Was macht ihr gerade?

Würd jetzt auch LPs schauen, aber mit meinen geilen Internet brauchen selbst 240p Videos ewigkeiten zum Laden... Naja, werd dann wohl selbst ein bisschen zocken.

... gerade beschlossen das ich irgendwann dieses Jahr ein Tatto auf meinem rechten Oberarm machen lassen möchte. Jetzt brauch ich nur noch eine Idee fürn Motiv welches mir mein leben lang gefällt 😀

Eigentlich freut es mich, dass ich morgen nur 2 Stunden Schule hab... da das allerdings an einem Todesfall in der Fam meines Lehrers liegt, fällt da ein ganz anderes Licht drauf... :/

Naja, ich genieß jetzt noch meine letzten Schulferien... 🙂

Von letzter nacht erholen die "Erfolgreich" war 😀 jetzt werd ich gleich was essen und dann zu meiner Freundin fahren.

Gerade mein Arctic Accerlero Twin Turbo II auf meiner GTX570 montiert und neben bei Hallenfußball auf Sport1 gucken, darum liebe ich den "Winter".

Mich aufregen, da meine nagelneue WD (WD3200BDTV) Festplatte wohl nach weniger als 100 Betriebsstunden schon kaputt zu sein scheint, die nervt mich als mit einer Art knacken was etwa 10x so laut ist wie die Arbeitsgeräusche, und Spindel als neu an -.- Entweder hat WD Stark nachgelassen in der Quali, oder die ich hab das Pech eine schon ab Werk beschädigte platte bekommen zu haben..

Aus der Halle wieder da... Hat Bock gemacht, allerdings am Ende böse weggeknickt, hat einmal ordentlich "Knack" gemacht.

naja, jetzt sitz ich hier mit nem Kühlakku an meinem Fuß und genieß die letzten Stündchen meiner letzten Schulferien 🙂

Scheis auf die Müdigkeit und darauf das ich morgen 10h Schule habe und zwei Arbeiten schreibe für die ich noch nix gelernt habe. Ich geh jetzt noch mit meiner Freundin und ein paar Leuten in unsere Stammkneipe 😉

Gleich noch ne runde über den Flur schleichen und dann bettfertig machen. Ich hoffe das ich heute schlafen kann.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Indi lass die Krankenschwestern ganz! 😉
immernoch futtern 😀
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen