Was macht ihr gerade?

Im Bus hocken und wenn ich zuhause bin zum B-Day meiner Freundin xD

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Die binären und hexadezimalen Zahlen auszurechnen lernen.. (Nächste Woche Donnerstag ne Arbeit in Informatik darüber) -.- Man man man, macht das einen Spass!! ;D Gleich danach noch Hausaufgaben machen und dann erstmal ab ans Klavier abreagieren und noch'n bisschen rum experimentieren und komponieren! 🙂

Grüüüße,
Xardas220

gestern abend um halb 7 für ein kleines Nickerchen hingelegt, und gegen 9 wieder aufgewacht... morgens :fresse:

naja, hab grad wieder was hunger, werd mir also nochmal was machen und beim essen dann was Musik hören 🙂

Mich über meine positive MPU freuen 😀 Ohne Vorbereitungskurse oder Ähnlichem beim ersten mal bestanden - Soviel zu den kursierenden Gerüchten.

Gleich zur Spätschicht...

Mich über meine positive MPU freuen 😀 Ohne Vorbereitungskurse oder Ähnlichem beim ersten mal bestanden - Soviel zu den kursierenden Gerüchten.

Ist d etwa jemand mit etwas zu viel Alkohol im Blut Auto gefahren?! 😀

T: Aufstehen und mich wundern das Mindfactory innerhalb von 5h schon alle Artikel versendet hat und nebenher mach ich das:

unbenannt1psvh.png

und hoffe das dass im Gegensatz zu BC2 läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Berlin Tag und Nacht feiern, weil sie GT5 auf PS3 suchten. Sachen packen für Fitnesstudio 3 Stunden schwitzen 🙂

Der Postbote war mit meinem iphone 5 Da....Aber ich war iner Schule 🙁

Aber ich glaub ich kann das jetzt schon abholen, deswegen werd ich um 1 mal hingehen.

Am überlegen ob ich ein Liverpool Trikot mit Henderson 14 bestellen soll ? mhhh

Warten dass der Wärmeleitkleber fest wird. Dann meiner 580 ne neue Klimaanlage aufsetzen 🙂

[edit] Kein Wunder dass der original Kühler nichts weggeschafft hat, bei der Oberfläche:

:wtf: Das hätt ich ja mit na Flex besser hingekriegt...

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich immer mehr mit blender an und hab nun mein erstes größeres projekt gerendert (leider braucht man pc dafür viel länger als ich gedacht hab 🙁 )

Ausschlafen,Fifa12 Spielen, Musik hoeren, Bundesliga gucken, und einfach mal die Ruhe geniessen.

Meine Frau und meine Tochter sind fuer ein paar Tage in Bayern bei Verwandten.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das geplante Weinfest aufgrund von Regen ins Wasser fällt, steigt bei mir gerade ne kleine Feine Hausparty mit so ca 15 Personen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten