Was macht ihr gerade?

Abendbrot essen und gleich zu meiner Freundin fahren 🙂

Nicht mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nach 10h pausenlosem Arbeiten bei guter Musik entspannen und überlegen, mit was ich meinen knurrenden Magen beruhigen kann. Werd wohl gleich zum McDonalds fahren.

Mir Gedanken machen ob ich nicht doch mal mit dem Gitarrenspielen anfangen möchte. Will ich eigtl schon seit meiner Kindheit :fresse:

@Pitri:

Auf der einen Seite würd eich sagen: Mach's nicht, ist ein sauteures Hobby🙂
Aber die andere Seite und die überwiegt: Mach's einfach!
Musik regt zu Kreativität, guter Laune, Lernen, blabliblub an.

Ich sitz im Büro und arbeite meine Emails von Freitag und gestern durch...Komme irgendwie nicht vorwärts-.-

Wir feiern heute Abend mal wieder ein bisschen. Momentan noch bei mir daheim mit ner Shishe und um eins geht es dann in ne Disko. 🙂

ns4ne?! hat Recht und dazu hab ich dann noch zwei bewegliche Feiertage und somit DO und FR auch frei 🙂

T: Aufstehen und gleich was Frühstücken.

Das ist gemein 😉 Ich habe nur heute frei, und bin grade am "Operations and Marketing" lernen, weil ich morgen eine Prüfung hab.

sehr interessant was du da so planst ^^

Ich glaub dir muss ich nicht sagen welches Forum mich auf diese Idee gebracht hat. Sind aber nur Hirn Gespinste ich muss erstmal meine 8,5 bezahlen 😀

T: Mit einem von unseren Bauern telefonieren und fest machen wann wir uns morgen Treffen. Der Mais kommt endlich weg und mit ihm der zu bezahlende Wildschaden -.-

Grade aus Irland wieder da... ziemlich kaputt, Nacht durchgemacht (mussten 4 Uhr ausm Hostel sein), aber war echt verdammt geil, wenn auch vieeel teurer als Deutschland.
Nun chill ich etwas und warte auf das erste Mittagessen der letzten 6 Tage, das sich nicht Fast Food schimpft 😀

"Was machen andere gerade?" -> Mich mit Arbeit zuschütten.
Wenigstens ist es interessant (IT-Forensik).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten