Was macht ihr gerade?

Er fliegt nach Berlin 😀

T: Ich komm grad vonner Hochschule...Muss gleich nochma zur alten Firma und morgen früh nochma zur Hochschule...

Tolle Ferien 🙁

Wo gehts denn hin incredible?

Ich trinke jetzt erstmal gemütliche einen Kaffee 🙂

Zu der Fifa Sache bleibt zu sagen: PES ist besser

Haha locker nicht .. PES ist nie ausverkauft. Bei Fifa12 da ich nicht vorbestellt hatte, hatte ich probleme es zu bekommen 😀 das würde bei PES niemals passieren. Aber Geschmackssache. 😡

@T: Warten wo bleibt der Postbote .... ?!

Windows 8 installieren und aktivieren - dann mal ein bisschen damit rumspielen 🙂

Ich habe das erste mal versucht zu bügeln... Ich lass das lieber, da sind mehr Falten drin wie vorher... Mein schönes neues Hemd 🙁

Meins ist heute nicht in der Post gewesen obwohl es am 25.09 verschickt wurde'. Wenn es morgen nicht kommt dreh ich am rad.

@T: ne runde Mw3 suchten zur ablenkung 😛

Grad freistunden, zu Mittag gegessen, mir nun vom Bass den Bauch streicheln lassen und in 1 Stunde hab ich noch Sport!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Chill grad noch mit was Musik... ab morgen hab ich (mehr oder weniger) Ferien! 🙂
1 Woche Dubiln mitm Englisch LK + 2 Wochen Herbstferien. Hab richtig bock 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal wieder nach England :fuchtel:

T: Mich überirdisch freuen. Da mein Vater passend zu den Herbstferien geschäftlich nach NY muss gehen ein Freund und ich mit, acht Tage Big Apple 🙂

Ich hab mir jetzt zwei Ofenkäse in den Backofen geschoben und zieh mir gleich gemütlich From dusk till down in HD rein. ^^

Ich bin mit den 3 Büchern von "Panem" durch und warte nun auf den Feierabend ud das Wochenende!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich glaub ich mach mir auch noch einen 😀

Komm grad ausser HS. Heute war Einführungstreffen. Geschätzte 400 Menschen in einem Raum der für 150 Ausgelegt ist mit einer unterdimensionierten Klima/Belüftungsanlage.

Hat spaß gemacht....die ersten 10 Minuten :fresse:

How I met your Mother gucken'

Nachher um 19 Uhr kommt ein Kollege das heißt Fifa 13 Nacht !

Mein altes iPhone 4 auf Werkszustand herstellen und meiner Mutter überreichen.

Seit Freitag (Offizieller Verkaufsstart des iPhone 5 in AT) wartet sie schon drauf. :-D

Die letzten schönen Sonnenstrahlen nutzen und lecker Kuchen und nen Colabier draußen genießen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten