Was macht ihr gerade?

Mich freuen das in 1,5 Stunden Feierabend ist und ich dann ab morgen endlich spätschicht habe

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Aufstehen, essen und dann das Sonntagnachmittagsportprogramm absolvieren.

Eine Stunde Formel 1 gucken, dann zwei Stunden Volleyball spielen und dann nochmals 90 Minuten hochklassiger Hobbyfußball 😀

Hab grad auch ne Runde mit meinem Hobbyteam gespielt - 3:3 (2:3) gg ein anderes Team, das uns vor paar Wochen noch 6:0 gezogen hat. Deutliche Steigerung also 🙂
Nachdem ich mir mein "Mittag"essen grad reingezogen hab, gehts jetzt erstmal schöööön heiß duschen! :-D

Ich hör mir gerade auf BigFM die Wiederholung des Pink Konzerts an. Dazu rauch ich jetzt mal wieder ein Köpfchen und zock nebenher bisschen The Hunter 🙂

Meine 580 von ihrem Käfig befreit und die Lüfter direkt an den Kühlerfinnen befestigt. Leiser, Kühler und vorallem kein schleifen mehr.

Meinen Rechner gerade beim Kollegen aufgebaut, jetzt warten wir hier zu dritt, mit Energy Drinks und ein paar leckeren alkoholischen Getränken bewaffnet auf 00:01, dann startet ja das neue WoW-Addon, MoP 🙂

Ich pack jetzt gleich mal meinen Laptop in meinen Rucksack und steig danach mal auf meine Maschine, und dann heißt es wieder 8h lang Schule 😉

Zur Arbeit foarn ^^
Nächste Woche Feiertag, und gleich mal Montag + Dienstag Urlaub eingereicht, wird also ein schönes langes Wochenende von 4 Tagen ^^

Bin gerade ziemlich baff.

Ein Ohrhörer meiner In-Ears ist defekt. Daraufhin hab ich Thomann eine Mail mit dem Inhalt "Köpfhörer kaputt, Rechnung verlegt, was tun?" (gekürzt) geschrieben, die ohne Antwort blieb. Eben schau ich in meinen Maileingang, hab ich doch tatsächlich ne Versandbestätigung bekommen. Das nenn ich mal unkompliziert :fresse:

Leistungsgemindert durch Schleimbeitelentzündung in der Schulter auf der Arbeit sein, und versuchen lernresistente Menschen auf neue Arbeitsgänge anzulernen...
Wenn das so weitergeht hier, schafft VW seine Stückzahl Heute sicherlich nicht -.-'

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten