Was macht ihr gerade?

Überlegen....

Ein Kumpel möchte anfangen DnB zu legen... Theoretisch könnte er meine Sammlung zu 70% des Kaufpreises bekommen und ich könnte anfangen progressiv House aufzulegen...

Progessiv House hör ich schon länger gerne... Und irgendwie ist mir DnB auflegen zu kompliziert... Mhh was mach ich nun?

siehste und dafür schmeißte eben 100 nochwas an dnb raus wenn du sie so hörst ok 😀

bleib doch bei den was du kannst und werde da drinne erst mal richtig gut

wenn dir das zu langweilig wird kannste ja immer noch was anderes auflegen 🙂

T: schlafen gehen 🙂

Habe meinem Vater heute in der glühenden Sonne beim Grundstück entwuchern geholfen, danach gings noch mit Freunden an die Spree und hinterher noch zum Sit-In in deren WG, wo's einen grottigen, asiatischen Horrorfilm zu sehen gab. War insgesamt ein sehr erfüllter Tag. 🙂

Danke!
Schon am verdauen, nächstes Mal setz ich noch länger an. Musste mit mehr Hitze hin, damit das Zeuchs durch ist.

Da ich heute Abend mal brav daheim geblieben war Rauch ich gerade ein Köpfchen und schau Jason Statham Filme die auf Pro7 kommen 🙂

Jason Statham? Hab vorhin nur Rock'n'Rolla gesehen, da kommt der meines Wissens nach garnicht vor. Oder ich habs vergessen... 😀

Mit einer Nasennebenhöhlen Entzündung flach liegen 🙁
Das ist sowas von Ätzend, wünsch ich echt keinem.

Natürlich Dumm direkt nach dem Urlaub Krank zu sein, aber was will ich machen.

Ich hab gerade die erste Schicht von meinem Ferienjob bei einem großen Deutschen Automobilzulieferer überstanden und fahr jetzt mal heim 😉

Meine Aussicht genießen 🙂

Spoiler:
screenshot_2012-05-295byzg.png

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

Zurück