Was macht ihr gerade?

war grad noch schnell bei kaisers einkaufen... verdammt ist das warm, und es riecht hier an jeder ecke nach gras 😵 hoch lebe berlin^^

und es riecht hier an jeder ecke nach gras 😵 hoch lebe berlin^^

Jetzt kann man sich die Frage stellen warum du weißt wie Gras riecht. Aber du meinst ja bestimmt das Gras, dass im Garten wächst 😀

T: Mein Hund hält mich gerade wach, weil Madame etwas schiss vor Gewitter hat und bei uns polterts gerade recht heftig.

ok. heute war ein ereignisreicher geiler tag.
3 mal inner aller schwimmen zwischen 17 und 23 uhr.
davor noch nen schönes mündlcihes abi mit 15 punkten hingelegt. dass chillen kann anfangen ;p

Informatik und Mathe büffeln... dann nachher noch in Unternehmensorganisation setzen... ach macht das Spaß heute ^^
Jetzt gibts aber erstmal nen Kaffee

Grade mein neues Handy in Empfang genommen.
Mal ne kurze Frage am Rande: Wenn ich die Sim-Karte entsperrt habe, ist dasnn auch der Vertrag ( also Frei SMS usw) aktiv?

Ich langweile mich grad zu Tode.
Ich warte auf meine Mutter, die die Zeitungen bringt, habe aber keinen blassen Schimmer wann die kommt und es braut sich grad ein Gewitter vom Feinsten an. -.-''

Ich hab gerade mein Päckchen aus Österreich von Overnight überreicht bekommen und bau jetzt meine S202 um. Später geh ich noch in eine Bar etwas trinken, da wir morgen keine Schule haben 🙂

Wohl ziiiiemlich lange an meinem Mittelstufenprojekt basteln. (jedes i steht wohl für eine Stunde ...)

Gerade aufgestanden, nachdem ich mal wieder verschlafen hab. Ohne Leistungsdruck sinkt die Motivation zum "Wecker hören" ganz schön.

Leider ist das Ganze in nem Monat vorbei...

Hat hier jemand Hunger? Falls ja nicht den Spoiler öffnen :fresse:

Spoiler:
grillennmc2o.jpg

Ich lass es mir jetzt mal schmecken nachdem ich gerade das letzte von insgesamt 10 Ster Holz in den Keller geworfen habe.

Da ich bis nächsten Mittwoch unser ganzes Haus für mich habe plan ich gleich mal 2 Hauspartys durch und erstell Einkaufslisten 😀

Morgen hab ich 1 Std. Schule was es bringt da ich rund 1 1/2 Stunden für An- und Rückfahrt brauche.

gerade erfahren das mein bester kumpel mit den ich schon über 4jahre schreibe ein tumor hat

aber zum glück kein bösartigen trozdem hat mich das gerade voll umgehauen :fuchtel:

jetzt noch ne stunde zocken dann schlafen gehen um 6 geht es wieder zur arbeit :fuchtel:

It´s Partytime 🙂

Gleich gehts in den in eine Bar und später auf die Abi Feier von meiner Schule in einer Disco 🙂 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten