Was macht ihr gerade?

Hab grad aufgebaut.

Endlich kann ich meine CDs, DVDs, Blu-Rays und Spiele ordnen 🙂
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht allzu sauer 😉

Das solls aber heute von mir (bei PCM) gewesen sein. Gute Nacht 😉

Heute 4std bolzen gewesen, bestes Wetter dafür 🙂
Wobei ich mir neben heftigsten Krämpfen auch ordentliche Blessuren abgeholt habe.... Sport ist Mord :fresse:

Jetzt gehts ins Bett, gute nacht 🙂

Ich bin gerade heim gekommen mit der Erkenntnis des Tages: Dummheit wird manchmal doch noch bestraft 😀😀

Ich geh jetzt pennen Gn8.

Hab noch mit einem Kumpel in Belfast geskyped, parallel ein paar Gronkh Videos angeguckt und danach noch an einem Review gearbeitet, was demnächst fertig werden muss. Zum Abschluss gibts noch ein letztes Let's Play Video und dann gehts unter die Dusche und ins Bett. 😀

Das macht meiner auch, wenn ich nicht an irgendwelchen Seen herum lungere. 🙂
Genauer gesagt, macht der das exakt 24 Stunden täglich.

@Topic
Frühstück vorbereiten.

Gerade aufgestanden nachdem unsere Nachbarn meinten sie müssen morgens um 11 ihren Kompressor anmachen. Hallo es soll noch Menschen geben die Pennen wollen :fresse: 😀

T: Was zum Frühstücken geholt jetzt wird was gegessen und später schau ich mal nach unserer Baustelle.

Chillen und aufs Grillen nachher freuen... was anderes ist bei Muskelkater und diversen Blessuren von Po bis in die Zehenspitzen auch gar nicht möglich.. da werden selbst Treppen zur Herausforderung :fresse:

Ich wurde gestern Abend überraschend von meiner Freundin ihren Eltern zum essen eingeladen. Deshalb gab es gerade lecker Spargel 🙂

Jetzt fahren wir gleich nach Roppenheim (Frankreich) in den neuen Outlet Store. Auf 27000m² Shoppingläden, Restaurants etc.

Gestern umgezogen ....heute alles eingeräumt ....und Küche gemacht (Alles gespült etc.) Morgen gehts ans Badezimmer....

Wilkommen im eigenen Leben...😀

Jetzt ersma duschen und was zu essen machen

haben grad abendessen bestellt...4 burger und kartoffelecken 🙂

dann werden wir uns ne shisha anmachen und nen filmchen schaun und wohl noch bissl über gestern abend reden. (TUNNIDGE war da; und geil! 🙂 )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten