Was macht ihr gerade?

Und wie will ich dann einen like bekommen bzw. abgeben ?? 😀 Schließlich gibts Simlog nicht auf der PCM FB Seite 😉. Und ich denke mal nicht, dass PCM weiß, wer ich in FB 😉.

Du scheinbar auch, denn was passiert wenn ich plötzlich auf nem anderen Browser (oder gar PC) online gehe ? Richtig keine (in meinem Fall) Google Chrom Cookies mehr vorhanden bzw. für den Browser verfügbar. Desweiteren hab ich angeblich immer noch null "Likes" vergeben 😉. Stimmt aber leider nicht :>. Entweder "denkt" PCM verdammt langsam oder ich muss entgegen deiner Erwartung PCM doch in irgend einer Weise kenntlich machen, wer ich in Facebook bin. Evtl. ist aber auch einfach die Glaskugel von PCM defekt :S.

B2T....

Yeahh wie mir gerade aufgefallen ist hat der KSC mal wieder gewonnnen!!! :bigok:

T: Gleich duschen gehen und später schau ich ein paar Filme hab morgen Schulfrei 😉

Jan du meinst wohl einen rucksackverband, hatte ich auch alles mein schlussekbein durch war ^^

nee den meint er nicht, er hats scheinbar richtig ruhig gestellt bekommen. der Rucksackverband stellt ja die Schulter nicht vollständig ruhig. Außerdem wäre es sinnlos bei einem operierten Schlüsselbeinbruch noch den Rucksackverband anzubringen (hatte den verband selbst 3 tage bis entschieden wurde doch zu operieren 😉 ) ich musste allerdings gar nichts stilllegen.

@jan: wie wurde bei dir behandelt? normale platte oder wurden die fragmente mit einem marknagel aufgefädelt?

Nachdem ns4ne?! aufgegeben hat und pennen gegangen ist, Wakü Reviews lesen, auf Aquatuning surfen und James Brown hören. Nebenbei flimmert ungefähr zum zehnten Mal The Dark Knight über den Fernseher.

Gleich von 12-20 Uhr arbeiten...
Nächste Woche ist Gottseidank mal wieder ein Feiertag.
Und dann noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub 😀

Haha in Rastatt wird der EM Kader vorgestellt 😀

T: @Eck: Zuerst hieß es es wird nur eine Platte aber da die Brüche komplizierter als Gedacht waren bekam ich einen Marknagel.

Ich freu mich gerade das ich morgen erst um 9:00Uhr Schule habe und dementsprechend noch etwas entspannen kann 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten