Was macht ihr gerade?

gerade TDU2 gerockt, bin gerade dabei den Manthey Porsche nach zu lackieren. *Scheiß Arbeit*

Ich hab heute erst um 9 Schule deshalb konnte ich schön lange pennen. Jetzt lauf ich mal Richtung Bushaltestelle....

Gerade mit dem Gedanken spielen, mir noch ne Aquaero 5 zuzulegen. muss wegen der neuen Grafikkarte sowieso die Wasserkühlung zerlegen..

gerade am weinen, weil ich bei TDU2 ein rennen von 120km fahren muss. Naja erstmal Homefront schnell installieren und heute abend die 120km rocken 😀

Ich hab gerade den G.I. Joe 2 Trailer angeschaut. Der Film wird geil 🙂

Jetzt geh ich ne Runde mit dem Hund bevor ich weiter lern. Morgen stehen die schriftlichen in Deutsch an....

Gerade ein Köpfchen mit Minze-Wassermelone gemacht, meinen neuen Difusor zurecht geschnitten und jetzt blubber ich ne Runde und lern noch nebenbei Deutsch.

Morgen stehen die schriftlichen an, aber deutsch ist noch am einfachsten 🙂

Gerade ein bisschen verdutzt, weil bei Homefront gleich im 1. Level vor den augen eines Kindes deren Eltern erschossen wurden. Ich find das echt heftig. Das ist kein Spiel für 14 Jährige. Da steht nicht umsonst 18 drauf.

Das erinnert mich daran, wie ich damals (2005) mit 13 Jahren FEAR alleine nachts angefangen hab zu spielen. DAS war kein Spiel für 13-Jährige :fresse:

@t: Krank vorm PC sitzen und Tee trinken. Nichtmal Kaffee schmeckt gerade...

Als Erwachsener steht man im Netz öfter vor Kindern, deren Eltern ungeeignet sind um die Tätigkeiten ihrer Kinder am PC zu durchblicken.

Ich würde sie mit kickbann in geschätzter Länge belegen aber die Admins sind selbst fast noch Kinder

Das erinnert mich daran, wie ich damals (2005) mit 13 Jahren FEAR alleine nachts angefangen hab zu spielen. DAS war kein Spiel für 13-Jährige :fresse:

@t: Krank vorm PC sitzen und Tee trinken. Nichtmal Kaffee schmeckt gerade...

Also nicht das ihr jetzt denkt ich wäre 14 oder so, aber das mit F.E.A.R kenn ich auch aber mit'm 2 Teil und 15 Jahren, ich hatte so angst 😀 wie einmal was gegen eine Scheibe klatschte.

Und Krank bin ich auch 🙁

Zocke gerade Skyrim & bin in "Einsamkeit" auf Falken "jagd" 😀

Anhänge

• ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 178

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt