Was macht ihr gerade?

Indi ich bin zwar selber nicht der Katzenfreund hab aber selbst letztes Jahr einen Hund verloren mit dem ich aufgewachsen war. Man braucht obwohl es "nur" ein Haustier war eine weile bis man drüber hinweg ist. Ich hab in meinem Zimmer ein Bild von ihm hängen das erinnert mich immer an die schönsten Zeiten.

Ich bin seid um 17:00 Uhr wieder ansprechbar und bin um 19:00Uhr wieder von der Intensiv auf die normale Station verlegt worden. Hab jetzt eine schöne Narbe links und darf wohl voraussichtlich min. 4 Wochen mit so einem Teil rum laufen das meine Schulter entlasten soll.

Jetzt sitz ich gerade bei mir auf dem Balkon und mach etwas an meinem Handy rum bevor ich mich dann wieder schlafen leg. Wenn alles gut läuft darf ich Samstag evtl. schon heim 🙂

danke, ja das ist hart.

@T
haben grad unsere kleine begraben und nu hoffen wir das der große damit klar kommt. der rennt suchend durch die hütte. 🙁

Dieses Jahr das erste mal Freitag und Samstag Abend am Stück frei.

Mich freuen
Gerade abhängen
Morgen Shoppen
Abends zum 40. Geburtstag
Sonntag Kater auskurieren

Hab mich grad eben in Skyrim auf 35 Gequält und mein Drachenplattenequipment auf Legendär geschmiedet, nun haue ich mich aufs Ohr, weil ich gestern bis um 3 Uhr Frühs mit Skyrim "beschäftigt" war und nur 4 Stunden schlaf abgekriegt habe.. :fresse::rulez:

Hab mich grad eben in Skyrim auf 35 Gequält und mein Drachenplattenequipment auf Legendär geschmiedet, nun haue ich mich aufs Ohr, weil ich gestern bis um 3 Uhr Frühs mit Skyrim "beschäftigt" war und nur 4 Stunden schlaf abgekriegt habe.. :fresse::rulez:
Zockst du Skyrim auf dem Lenovo ?:hmm:

danke, ja das ist hart.

@T
haben grad unsere kleine begraben und nu hoffen wir das der große damit klar kommt. der rennt suchend durch die hütte. 🙁

Tut mir leid 🙁. Hab selbst zwei Katzen und hatte mal drei, kann das gut verstehen. Musste auch schon zwei solche Strolche zur Erde bringen...Aber das wird wieder .

Hab gerade erfahren, dass meine Endstufe erfolgreich repariert wurde und der Defekt eigentlich meinen Lautsprecher hätte killen müssen.

Wäre das passiert, ich hätt mir wohl die nächste Brücke gesucht^^

@Simlog
ja, ist imme schwer sowas. man hängt doch sehr an den Tieren.

@T
auch grad aufgestanden, gleich nen kaffee trinken und dann schnell LOTTO und einkaufen.

hab gerade die komplette karosserie meiner schwalbe mit pistole und kompressor grundiert...eine richtige scheißarbeit:fuchtel: jetzt fahr ich in baumarkt um nassschleifpapier zu holen und dann wird der ganze scheiß geschliffen...hoffe mal ich kann morgen schon mit decklack anfangen:-D

zu AWOLNATION's "Sail" die Details für den Clasico klären
Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd und meine Nachbarn können das wahrscheinlich an den wackelnden Wänden auch sehen bzw. hören :fresse:

Wir haben einen like Button. WOOOOO? 😀

T: Kotzt mich das gerade an das ich alles nur mit rechts machen kann. Ich geh darum mal eine große Runde mit meinem Hundchen laufen bevor später meiner Freundin kommt.

Wüsst ich auch gern, aber muss es wohl geben.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 182

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen