Was macht ihr gerade?

Probieren ob der neue NVIDIA Treiber bei Skyrim wirklich was bringt, wenns wirklich 20% Leistungsteigerung sind müsste ich auf 1440x900 mit Texturen auf Hoch Rest auf Niedrig/Aus mit meiner 310M auf 35-50 FPS kommen.

lol, das ist eher auf die großen karten bezogen und nicht auf mobile karten.
aber träumen ist ja ok! 😉 😀

@t
auf den feierabend warten, nach 6 wochen zu hause ist der erste tag der härteste 😉

Dann lass es bleiben und mach den Rechner aus!! 😉

@Topic:
Nicht schlafen können und vom Bett aus Fernsehen gucken und Internet surfen...

@R32: Setzen! 6! 😉 Wenn ihr Meistert werdet, wird Bayern halt die Champions League und den DFB-Pokal gewinnen - auch ok 😛

@T: 90elf hören und sograde Einkaufen gehen, morgen gehts auf nach Belgien, MTB CC Weltmeisterschaft anschauen 🙂

😎😎😎😎

1:2 gewonnen, Wahahahaha

Und Nein, Meister sind wir sowieso, den DFB holen wir auch noch.
Bayern bekommt garkeinen Titel, spätestens gegen Barca ist Sense. :bigok:
Auch wenn ich den Bayern die Champions League gönne!!!

@T

Essen zubereiten

Zuletzt bearbeitet:
Freuen das Schalke führt, jetzt muss es nur so bleiben 🙂 Und dann hat Bayern teoretisch doch noch eine Chance 😉

Bayern verdient die Chance nicht. Wenn die Millionäre dies nicht am Mittwoch "klar" machen konnten.

Mann was bin ich sauer auf den "Kas-Kopp" Robben. Der allein hat die Meisterschaft verkackt.

Erstens: den Elfer schießt auf keinen Fall der Gefoulte!
Zweitens: Wie leer war das Tor, das er danach nicht traf?

Wenn man so Nerven zeigt, dann muss man eben Marathon laufen.

Gruß aus München und Gratulation an Dortmund!

Gerade mein Intro in Auftrag gegeben. Jetzt werde ich mal noch ein wenig das Moderrieren üben und dann geht die Bewerbung fürs Onlineradio raus 🙂

Gleich Zigaretten kaufen, Auto tanken und dann zu meiner Freundin fahren und ein paar Fotos knipsen. Bisschen das halbwegs gute Wetter auskosten :-D

Ich hock hier in der Notfallaufnahme und warte, bis ich dran komme (Keine Angst, ist vermutlich nur ne gebrochene Zehe). Wenigstens ist hier kein Handyverbot...

Ein Hundewelpen strahlt irgendwie immer so gute Gefühle aus. Deshalb sitz ich gerade total entspannt in unserem Garten und viel etwas mit meinem Welpen bevor ich wieder für Mathe lern :fuchtel:

Trackmania zockt man in der Schule, nicht daheim 😀
Bisschen ausruhen, damit ich morgen nicht kaputt bin. Kann heute eh nicht einschlafen.

Gerade von nem entspannten Schultag nach Hause gekommen. Ist schon witzig, wenn man ein halbes Jahr keine Noten bekommt und sich auf Klausuren freuen kann, weil man dann nach Hause geschickt wird 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten