Was macht ihr gerade?

erstmal entspannen 😀 , grad wieder zurück aus der Heimat und in der kleinen Wohnung ... 🙁
Urlaub ging zu schnell rum ...

Ich hab gerade 4 1/2 Stunden Transformer angeschaut mit Megan Fox *rrrrr* 😀

Jetzt ess ich was und heute Abend gibts ne kleine Lan bei mir mit 8 Leuten.

Bis eben 5 Stunden Gran Turismo 5 mit meinem Bruder Online gezockt, und meinen GT-R über die Nordschleife gescheucht. 😀

Nun gehts in die Heia

So, ich chill noch ein paar Minuten, dann bereite ich mich auf die kleine LAN von nem Kollegen heute Abend vor.. Hab schon ordentlich Bock 😀

Ich war gerade im Octo und hab mir eine neue G9x geholt. Meine mittlerweile 3. :hmm:

T: Ich bin sowas von verstrahlt. Wir hatten die Nacht durch gezockt und hab daraufhin nur 2 Stunden gepennt. Deshalb geh ich heute mal vllt. früh pennen. 😀

Rastatt oder Bühl? 😀
Im Rastatter Octo war ich auch gegen 19 Uhr :hmm:

Ich trink jetzt nen Kaffee

naja schwierig ist nur das ich mit der zusammen wohne, und die ständig was mit anderen typen macht...also muss ich ausm schneider sein als "arschloch" und sie braucht nen denkzettel^^

Zuletzt bearbeitet:
ja okay danke, dann bin ich mal weiterhin nen netter kerl...muss mich ja nicth auf ihr niveau abgeben...

B2t:

Musik hören und abschalten

Edit:

Bin Azubi und alleine kann ich mir keine Wohnung leisten..fuck..

Ich würd sie vorher nochmal rannehmen, dann von der einen Sekunde auf die nächste bin ich weg.
B2T: Videos auf Youtube anschauen.

noch nen thema im wertschätzungs bereich eröffnet und jetzt gehts ins bett...muss morgen um 15uhr schon arbeiten:fresse:

Ich würd sie vorher nochmal rannehmen, dann von der einen Sekunde auf die nächste bin ich weg.

Großartige Idee. Sowas ist doch fürn Müll. Redet wie 2 vernünftige Leute und sag ihr einfach was los ist. Wenn Sie damit ein Problem hast, sagst du ihr, dass du dich von ihr trennen wirst. Ende.

@T:

Die Themen von der Bewerbung als PCM-Redakteur ausarbeiten 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten