Was macht ihr gerade?

Arbeitslos und so....man muss ja bissl ins klischee fallen ....Bier trinken, lange schlafen, Feinrip-Unterhemden tragen ....

Komm du lieber mal im Steam on wenn du mich schon addest ^^

T: Ich werd jetzt kochen ...selbstgemachte Pizza, auch wenn mir ein Schnitzel heute lieber wäre :fresse:

Nichts gegen Unterhemden 😀
Wenn ich nachhause komme, wechsel ich fast immer in den Arbeitslosen-Look ^^

btw

Guckt euch mal das hier an 😀

Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren "> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Diese kleine Szene hat mich dazu bewogen, der Serie mal eine Chance zu geben, ist schließlich von Bill Lawrence :fresse:

Die neuen How I met yout mother Folgen sind geil deshalb schau ichs grad 😉

Ich hab um 6 Uhr heute Abend ne mail bekommen mit der legendär guten Überschrift:

"Der Unterricht am 15.03. fällt aus" 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sitze im Betrieb fest.. alle Aufgaben bereits gemacht und nun warte ich auf die Pause. Hoffentlich gibt es danach für die 4 Stunden was zu tun :/

Fischpreislisten für den Verkauf aktualisiern, in Tabellen eintragen und Vorlagen für Preisschilder erstellen...

@Falko: Läuft der 960T den Takt ohne Spannungserhöhung? Hattest du bei dir Erfolg ihn zum stabilen X6 freizuschalten? Weil überlege den Wechsel von meinem 955 zu einem 960T, vor allem wegen der 35W weniger und der Möglichkeit der Freischaltung der Kerne.

mfg

also bei mir liefen die 6 kerne stabiel 🙂

aber ganz ehrlich wo zu 6 kerne 4 reichen doch auch 🙂

der takt läuft wie schon geschrieben bei 3.6 auf 4 kerne stabiel 🙂 bei 4ghz hat der nen blue screen bekommen aber da hatte ich den auf 6 kerne also 6x4.00ghz 🙂

wenn du ihn wegen den 35w weniger kaufen möchtest ist das eine gute endscheidung ich liebe den prozi 🙂

T: gleich abend essen 🙂

Verzweifeln, da Steam meine E-Mail nicht schicken will nun sitz ich hier und denke mal das mein Account im Wert von 300€ weg ist 🙁(

Ich kämpfe gerade mit meinem neuen V-Tac Sling der heute ankam. Später muss ich GNT schauen meine Freundin besteht drauf. Zum Glück hab ich ein Smartphone 😀

Da ich Heute frei hab, jetzt bischen Bude aufräumen, gleich Auto waschen fahren und dann mal gucken.

War grad bei den Kinners in meiner Alten Schule, da ist diese Woche Mottowoche und ich hab schön fleißig Fotos gemacht jeden Tag... hach ja, da kommt man ins Schwärmen von der guten alten Abizeit... 😀

Ich sitze im Garten und Trink irgend ein Mix von meiner Schwester. Auf jedenfall schmeckts 😉

Später zerleg ich noch meinen alten Kleiderschrank und räum den dann aus meinem Zimmer raus.

22°, in der Sonne 32°
Ich setz mich jetzt auf den Balkon und relaxe. 😀

Zuletzt bearbeitet:
War heute noch beim Gitarren und Schlagzeugunterricht, danach Auto waschen und Staubsaugen, 3 Döner und ne Ladung Batterien kaufen und dann gings in den Park und ne Runde gutes Wetter aufsaugen. 😀 Jetzt sitz ich zuhause und freue mich auf die Huberbuam Doku gleich auf Phoenix. 😀

ich bin gerade heim gekommen. Hatte einen gechillten Abend im Kino mit ein paar Freunden. Jetzt geh ich penne morgen wird zum letzten mal dieses Jahr Holz gemacht. 14 Ster ich komme :hmm:

Eben nach Hause gekommen, nun guck ich Bayern, später Schlag den Raab.
Wird ein gechillter Abend.

Morgen Formel 1, später ins Stadion KSC gucken ^^
Sportliches Wochenende

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück