Was macht ihr gerade?

Rechnungen kontieren und dabei fast einschlafen, da es abgundtief langweilig ist heute im Büro. Keine Sau da, beide Chefs im Urlaub. Wirklich zu tun gibt es auch nicht....schwer sich da zu motivieren. ~_~ Und da mein Magen irgendwas nich vertragen hat, muss ich zudem noch auf Kaffee verzichten und Kräutertee trinken....:fuchtel:

ich ersehne den Feierabend......

dito habs auch wieder mitn magen und bei uns is auch kaum einer da alle krank -.-

jetzt noch bis 16 uhr arbeiten -.-

hehe,auch ich habs heute mit dem Magen,Spritzpups,Magenschmerzen usw.

@T:meinen freien Tag genießen,obwohl,durch die Magenprobleme niczht so leicht.

Ihr auch 😵

Ich bin gerade in die Küche gelaufen da roch es nach frisch angebratenem Speck.

Mir kams fast hoch. Normalerweise könnte ich dafür töten. So nimmt man auch ab -.-

... toi toi toi - hab mir gerade ein Stückchen Marzipan-Schokolade zwischen die Kiemen geschoben: schmeckt & bleibt drin 🙂

Aber, gute Besserung an alle Erkrankten (an alle Kranken kann man ja schlecht sagen *ggg*) 🙂

MfG.

Hier ist wohl ne Pest ausgebrochen, meine Verdauung gibt heut auch keine Ruhe :hmm:

@T: Heut nur 3std Schule gehabt, daher chill ich grad was, muss um 4 aber noch zum Zahnarzt.

Verdammt 😀 So viele krank da bleib ich lieber in meinem Zimmer 😀

@T

ich werde jetzt mal wieder mixen. Das Beatmatching bei Dubstep ist zu hoch für mich 😀

Jetzt nen halbes Stündchen Pause machen, Kaffee trinken.
Dann noch bissle arbeiten und gegen 17 Uhr Feierabend machen.

Hab eben ME3 gezockt bis sich der Lappi wegen überhitzung abgeschaltet hat. Prozzi und Grafikchip sind immer noch auf 75 grad. Muss echt mal wieder das Kühlsystem durchpusten.

... mich über den Einkauf ärgern - knapp 70 EUR ausgegeben, und schau' ich in den Einkaufskorb, könnt' ich Tränen bekommen ... da sag' noch einer, die Lebenshaltungskosten seien nicht gestiegen ...

:fuchtel:

kommt ja auch darauf an wo du kaufst und was du kaufst ob du gut und günstig kaufst oder die nobel marken 😛 oder bio? 😀

T: noch was zocken dann penn gehen

ich kenns selber auch habe gestern auch wieder 50 euro für lebensmittel ausgegeben und hab reingeschaut oh nen firtel wagen voll 😀

T: schlafen gehen kein bock mehr zu zocken

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten