Was macht ihr gerade?

War grad was feiern, wobei um 2 plötzlich schon Ende war... hab immer noch nicht richtig realisiert, dass grade vor der Kneipe auf der Straße wohl ein Bekannter überfahren und getötet wurde ... :hmm:🙁

Ach du Sch**** 😱

@T: Ich schau grad die Finals von IEM. Kann mir einer von euch sagen warum die 2 Headsets benutzen und dann noch In-Ears drinnen haben?

Vorhin erfahren, dass dort 2 Leute überfahren wurden und der 2. noch in Lebensgefahr schwebt... Alkohol hat nix am Steuer zusuchen, das wurd letzte Nacht deutlich unterstrichen 🙁

Nun gibt's Mittagessen, dann entspann ich und verarbeite den Schock weiter.

Installiere grade BF3 und warte bis das Update fertig wird.
Dauert ganz schön lange mit meinem DSL 3000 🙁

Nachdem ich heute in unserer Mietwohnung die Küche leer geäumt und später auch abgebaut habe ess ich nun etwas und dann gehts in eine Bar.

Gerade fertig mit meinem Promo Mix geworden. Bis jetzt richtig gut... Mal schauen ob ich irgendwo gepatzt habe :fresse:

Okay... Promomix analysiert und 2 Fehler festgestellt ein 0,5sec Ausetzer des Computers (Latenz gefixxt) und ein Beatmatchfehler.

Ergebnis morgen das ganz nochmal.

Medal of Honor Frontline aus'm PSN Store zu ende landen *Mit 2000er Leitung* & während dessen Duschen.

mich fragen ob es möglich wäre meine hd 5850 2gb mit einer hd 5850 1gb zu befeuern 😕 ich denke wohl eher nicht 😀

gleich mittag essen machen 🙂

Ich musste gerade Notgerdrungen am PC basteln.
Nichts ahnend stehst du auf, willst dich mit einer schönen Tasse Kaffee an den PC setzen, schaltest ihn ein, und er pfeifft wie eine alte Lok :hmm:

Ergebniss -> eine meiner drei Festplatten hats zerrissen

Ich warte gerade auf ein par Freunde/innen. Wir schauen heute Abend gepflegt DVD und feiern in den Geburtstag von einer Freundin rein. Wir haben morgen ja erst um 7:20 Schule :fresse:

dann beschwerst du dich über magen schmerzen oder was das war
wenn man nur am feiern ist so wie du ist es ja kein wunder 😀

solltest mal dein magen schonen das heißt mind. 2 wochen kein bierchen oder so was trinken

ich meine es nur gut 🙂

T: kind was vorlesen und später zocken 🙂

dann beschwerst du dich über magen schmerzen oder was das war
wenn man nur am feiern ist so wie du ist es ja kein wunder 😀

solltest mal dein magen schonen das heißt mind. 2 wochen kein bierchen oder so was trinken

Wenn ich feier bin ich immer Putz munter 😀 Ne das geht schon noch so lang alles drinnen bleibt 😉

T: Mittlerweile sind wir knapp 10 Leute. Das wird ein guter Abend und eine kurze Nacht aber morgen haben wir sowieso Vorträge wobei ich meinen schon Do hatte 🙂

warten das Two and a half Man anfängt. und auf morgen freun, es steht mal wieder ein praktikum als IT-Systemkaufmann in der Firma meines Vertrauens an. HEHE *Laune*

Gerade mit Alternate gesprochen. Ich bekomme (nach 1,5 Monaten) endlich zumindest eine Zeitwertgutschrift in Höhe von 101,88€.

Für ne GTX470 ist das zwar ein bisschen wenig, aber immerhin etwas...

edit: Und jetzt spiele ich erstmal wieder Pokemon auf meinem Gameboy Emulator 😀😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten