Was macht ihr gerade?

Schneide gerade wieder ein Video, dass dann in YouTube hochgeladen wird, hoffe die Quali wird besser als beim ersten 😉

img_0689rnkol.jpg

Heute fertiggestellt und durchgemessen - Bestwerte! *Selber auf die Schulter klopf* :fresse:

Wie viele Fernsehe habt ihr denn im Haus :hmm:😱?

Falls du noch auf Fehlersuche bist warums nicht geht, dann stecks mal ein:fresse::fuchtel:.

:fresse: 😀

Das is ne Sat-Anlage 😀 Von der Schüssel kommen 1-5 ( Vertical High, Vertical Low, Horizontal High, Horizontal Low und Terrestische Antenne)

Dann auf die Matrix (Multischalter) dann auf 5 Wohnungen (6,7,8,9,10)

Jede Wohnung hat 4 Anschlüsse (Wohnen, Schlafen und 2 im Wohnzimmer [Twin] wobei Wohnung 10 6 Anschlüsse hat weil der Kunde das so wollte)

Wirkliche Fehler gibts bei sowas nicht, nur schlechte Messwerte an den Dosen (min. 60dB) Aber ich hab über all roundabout 70 gemessen

Elektriker sein ist schön 😀

Und nächste Woche bei "Ins4ne erklärt euch E-Technik" - Wie man sich eine 400 Kg Kompensation auf die Hand ballrert und die hand matsche ist :fresse:

So nun aber mal schluss mit off-topic hier .....

T: Frühstücken, und gleich arbeiten gehen 🙂

Ich bau jetzt meine Ultima 40 ab, Subwoofer, und Verstärker wird auch noch mitgenommen, und fahr damit auf ne Party 😀
Mal sehen wie sie sich machen bei Maximal Pegel über längere Zeit 😀

mich freuen das ich meine 10mp bewertung bekommen habe 😀

jetzt nen bierchen süffeln neben bei noch bf3 zocken 😀

@Clis: Ich möchte die ganze Zeit damit anfangen, aber immer wenn ich ca. 30 min gezockt habe fall ich irgendwo in Lava. :fuchtel:
Ich war zum Beispiel gestern in ner Höhle: 1 Diamanten gefunden und 8 Melonensamen. Was passiert 5min später? Ich fall in Lava die sich plötzlich und unerwartet unter mir eröffnet...

@T: Da ich mein sys neu aufgesetzt habe, werd ich gleich mein sysprofil bearbeiten und noch n paar Sachen installieren. Dann werd ich irgendwas zocken.. KEIN MC! 😀

Ich überlege stark mir ein iPad 2 zu kaufen ... Aber wahrscheinlich werde ich warten bis es Infos vom iPad 3 gibt.

Dann spiel ich halt ne Runde GTA IV.

Etwas Langweile schieben und meine GPU OCen 😉. Mal sehen vllt. kommt die CPU auch noch dran 😛.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So bei 840/1325 hat dann leider der Treiber dicht gemacht 😉.

Btw. wer glaubt denn die max. U/Min Zahl der HD 6950 zu kennen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Clis: Ich möchte die ganze Zeit damit anfangen, aber immer wenn ich ca. 30 min gezockt habe fall ich irgendwo in Lava. :fuchtel:
Ich war zum Beispiel gestern in ner Höhle: 1 Diamanten gefunden und 8 Melonensamen. Was passiert 5min später? Ich fall in Lava die sich plötzlich und unerwartet unter mir eröffnet...
Lernt man relativ schnell in Minecraft: Du sollst dir nicht den Boden unter den Füssen weggraben 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten