Was macht ihr gerade?

grade mein restliches Geld für meinen Ferienjob in den Weihnachtsferien bekommen

Für 8 Tage Arbeit ohne wochenende und Überstunden arschviel :fresse:
Jetzt weiß ich, wie sich überbezahlte Leute fühlen ^^

Laptop & Co. abbauen...Die PCM Expedition zum Mobile World Congress 2012 neigt sich ihrem Ende - aber wir haben noch einige spannende Sachen auf Lager die wir euch noch liefern werden 😉

ich habe gerade nen kuchen für meinen vater zum geburtstag gebacken und geh jetz erstma duschen bis der kuchen fertig ist

Ich mach mich gleich auf und fahr zum ersten Tag in meiner neuen Firma. Zum Glück fangen wir erst um 09:00 Uhr an. :-D

jo stimmt ist schlecht das spiel 🙁 gibt es denn keins was ihmo an bf3 rann kommt ? 😀

zumindesd so ähnlich?

T: bf3 rocken 😀

Dito mein befristeter 1 Jahres Vertrag wurde Heute auf "unbefristet" verlängert.
Zeitgleich hab ich ein Lob vom Chef bekommen, es ging das Gerücht um, das ich vorhabe die Firma zu wechseln und man das sehr Schade finden würde da ich nen guten Job mache. 🙂

Und jetzt fahr ich nach Hause, Feierabend

Dito mein befristeter 1 Jahres Vertrag wurde Heute auf "unbefristet" verlängert.
Zeitgleich hab ich ein Lob vom Chef bekommen, es ging das Gerücht um, das ich vorhabe die Firma zu wechseln und man das sehr Schade finden würde da ich nen guten Job mache. 🙂

Und jetzt fahr ich nach Hause, Feierabend

glückwunsch 🙂

T: schlafen gehen und morgen wieder arbeiten 🙂

Ich bin wieder einigermaßen Gesund das heißt für mich ich schreib heute die 5 stündige Prüfungsvorbereitung in Deutsch mit. Schaun ma mal sollte aber leicht werden.

Ich fahr auch gerade zur Arbeit, bis 18 Uhr Heute.
Aber gleich erstmal noch gemütlich nen Kaffee.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten