Was macht ihr gerade?

Drauf warten das der PC die WU für F@H fertig rechnet, noch so etwa 5 Minuten, dann gehts ins Bett. 😀

Bin grad am überlegen, welches Gehäuse mein neues System beheimaten darf...
Bleib immer an den Fractals hängen, die Dinger sind Biester :fresse:
Konnte mich auch überzeugen.. Ging mir genau so.. Wollte was anders.. Aber der Name ist immer wieder aufgetaucht..
Und ist ein super Gehäuse das Define mini..

@T: ich will schon lange ins bett, aber der Pc lässt es nich tzu..

Grade PS Vita bei Amazon vorbestellt. Nach Nachfrage bei Gamestop und MediaMarkt einfach das bessere Angebot^^

Wäre ja auch gerne heute ins SonyCenter nach Berlin gefahren und hätte sie dort gekauft, gibts ja immerhin 3 Games umsonst, aber keine Zeit und bisl weit.

Ich freu mich auf die Vita 😀. Seit dem Wechsel vom Konsolen ins PC-Lager zocke ich ja nur noch mobil (PSP), aber da is die Luft langsam raus, keine guten Games mehr. Hab die Vita auch schon am Samstag Probe gespielt (im Gamestop), sehr geil.

Ich steh grad unter Schock... mein Beratungslehrer, der außerdem einen Sohn im zarten Alter von einem halben Jahr hatte, ist gestern durch einen Herzinfarkt verstorben... Rest in Peace.

//EDIT: Versuche nun meine Facharbeit fertigzustellen, wobei das Konzentrieren gar nicht mal so leicht fällt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Feierabend gemacht und fahr @ Home.
Morgen hab ich frei 🙂
Demnach Heute mal nen Zock oder Filmabend 🙂

hab morgen donnerstag und freitag urlaub 😀

@R32 warum kannst du mir nicht mal per pm antworten wenn ich dir was schreibe 😕

Was hast denn geschrieben? 😕
Schreib nochmal...

Und bitte passe mal deine Signatur an, ist zu groß. 😉

@T

Fernsehen

jetzt besser 😕

naja zb das ich von dir noch eine unbestätigte bewertungsnachricht habe wie kann ich die denn bestätigen? 😀

T: im forum schreiben 😀

Zuletzt bearbeitet:
Entspannen tu ich jetzt auch im Bett. Und dann sollte ich mir mal noch überlegen in was für ein case mein S2 jetzt kommt nach dem das SGP so schlecht ist. :hmm:

Stehst du nicht zu deinem Land? Oder sind die Bayern eigentlich überall unbeliebt?

Und ja, zwar kein Basel fan, aber da es ein Schweizerverein ist, der uns in der CL vertritt natürlich trotzdem froh 😀

Ich kuschel mich ez wohl gleich unter meine Decke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten