Was macht ihr gerade?

Krampfhaft wach bleiben und sehnsüchtig auf den Feierabend warten. Nebenbei mucke hören und solitär spielen. Hoffentlich hält der Akku noch bis um 6! 😉

Ich bin verliebt. Alma heißt sie und zieht bei uns in 4 Wochen ein. Unser neuer Bayerische Gebirgsschweisshund🙂🙂🙂

Den haben wir heute morgen besucht. Jetzt geh ich mal was essen.

An meiner Facharbeit arbeiten.. wobei ich mein Arbeitstempo drastisch erhöhen sollte, wenn ich keine 0 Punkte kassieren möchte, weil ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin -.-"

skill kann man auch in bf3 da gibt es auch maps wo keine panzer sind usw 😉

aber bei mw3 kotzt mich halt das ewige ruckeln an und der ständige host server fehler also fail game 😀

T: hompage weiter basteln

Der war gut...
MW3 und Skill ^^

Ich geh für meinen Teil nach der ersten Hälfte Heats vs. Magic auch BF3 zocken und guck mir nachher noch das Bulls-Spiel an
Man ich liebe Ferien 😀

Suche grade im Inet nen neuen 27 Zoll Monitor zum Gamen...😀
Der alte 22 er geht dann nächsten Monat an meinen Bruder

Heute Abend noch 2 Kästen Radler und 8 Pizzen bestellt. Lasset die Lan statt beginnen hieß es dann um 8Uhr mit 9 anderen noch. Ich hab also einen entspannten Abend/Nacht und wir werden wohl bis morgen mittag durch zocken dann geht es auf einen Fastnachtsumzug 😉

ich tu noch bissl so als würd ich chemie lernen um mein wissen zu beruhigen...morgen chemie prüfung...aber ab nächstem wintersemester wird eh was anderes studiert 😀

Bin grad am überlegen, welches Gehäuse mein neues System beheimaten darf...
Bleib immer an den Fractals hängen, die Dinger sind Biester :fresse:

Ich arbeite grad an meiner Facharbeit und mal sehen wie lange das noch dauert... Ich will zumindest noch alles fertig schreiben, dass ich morgen dann nur noch n paar formale Dinge erledigen muss und Mittwoch abgeben kann 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten