Was macht ihr gerade?

Mein neues China-Tablet ausprobieren... Display koennt was heller sein, aber bei 8" ist die Auswahl hier in Deutschland doch eher bescheiden 😀

Ich war grade mit Pitri essen 😉
!

Bzw hab ihn gefüttert...

Nene, Spass bei Seite, bissel auf Webfail rumschauen und warten das mein Gulasch fertig wird.

der affe ist voll gruselig :fresse:

grade die ersten schäden der hausparty entdeckt und versuchen zu reparieren...

nach fast 30g 2k epoxid kleber ist nun die gardienenstange wieder zusammen :fresse: jetzt koch ich mir auch mal was 🙂

Ich räum grade mein Laptop auf, dann aktualisier ich alle Treiber und defragmentier die Platte. Mal schauen ob ich Crysis 3 dadrauf zum laufen bekomm, dann vergeht die Betriebsversammlung Morgen wie im Flug 😀

Ich räum grade mein Laptop auf, dann aktualisier ich alle Treiber und defragmentier die Platte. Mal schauen ob ich Crysis 3 dadrauf zum laufen bekomm, dann vergeht die Betriebsversammlung Morgen wie im Flug 😀

Bestimmt. Nach einer halben Stunde ist der Akku leer 😀

T: Film auf unser neues Heimkino im Keller stream (ich brauch da auf jedenfall einen HTPC) streamen, dann die Kohlen anmachen und auf meine Freundin warten 🙂

Dafür gibts ja Steckdosen Einstein 😉

@T: Eine Relentless Dose aufgemacht und dem Laptop beim defrag zuschauen. Nebenbei Whatsapp texten.

Also 8" machen sich echt gut zum Surfen und ein wenig zocken 🙂 Nun mach ich mein Tablet aber aus... will den freien Morgen für viel Schlaf nutzen 😀

@Pitri: Ja ok. Wobei das hatte ich aufgrund der Betriebsversammlung ausgeschlossen 😉

Check mal Daten zu dem guten Kellerkino 😀

Kommt noch. Ich brauch für da unten sowieso noch eine nette Anlage aber das kommt in den entsprechenden Thread.

T: Circus HalliGalli und so: Cro war richtig mieser Playback, als ich den Pocher gesehen habe, habe ich das blanke Kotzen bekommen. Ansonsten: Geiler Shit wie gewohnt von der ehemaligen Neo Paradise Reaktion 😉 Jetzt gehts ins Bett 🙂

Meinen Kaffe austrinken, den Rechner in den Schlaf schicken und, nachdem ich mir ein paar Zigaretten gestopft habe, den beschwerlichen Fünfminuten-Schulweg angehen.
Schule -> Hospital-Hygiene. Wie ich das "liebe" ... :fuchtel:

Gerade nochmal neue WLP auf den CPU gemacht und das ganze nen bissln fester angezogen ^^

siehe da endlich normale Temperaturen ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten