Was macht ihr gerade?

Sony Event gucken und parallel was für meinen Blog schreiben (zur PS4 natürlich).
Und mir überlegen, wie ich das Meeting morgen früh wach überstehen soll..

Bis eben gerade Crysis 3 gezockt (ca. 3 Stunden^^), einfach der Hammer das Game :-D. Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass ich alles außer Texturenauflösung auf "niedrig" stellen musste, um mit 2x SMAA einigermaßen flüssig (50-60 fps) zocken zu können...
Da hat mich meine HD 7870 (sogar übertaktet auf 1150 MHz Core/1300 MHz RAM) irgendwie schon ein wenig enttäuscht...

Mal sehen, obs bei mir auch was wird mit Crysis dieses Wochenende.

@t:Mich auf der Arbeit wach halten.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dann werde ich mir das Game nicht kaufen dann werden es bei mir 20-25fps sein :fresse:

T: auf arbeit gammeln und warten bis feierabend wird 🙂

Ok, für die, denen ich vorhin mit meiner Aussage, was Crysis 3 angeht, Angst gemacht habe, hier nochmal ein Nachtrag:
Ich hab vorhin natürlich überlegt, woran es liegen könnte, dass alles nur auf low lief und dann habe ich gemerkt, dass meine Festplatte nun seit geschlagenen 3 Jahren auf SATA-I per Jumper beschränkt war. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, obs wirklich daran lag, aber nun läuft sie auf SATA-II und ich kann mit 2x SMAA, Texturenauflösung "Mittel" und alles andere "Hoch" + 16x AF ganz gut zocken (ca. 50 FPS durchschnittlich). :-D
Also brauchst du dir da wohl doch keine riesigen Sorgen machen, Falko 🙂.

@Topic: Nun endlich mal genug gezockt und ab zum Friseur, das wird endlich mal Zeit 😀

Freuen - Ganz spät gestern Abend hat Amazon meine Teile versandt, und heute Morgen schon da 😵 WIe ist das möglich? 🙂 🙂 😀
Amazon bzw. DHL ist ja immer schnell, aber so schnell?

Hoffentlich liefs gut 😉

@T: Beauty & The Nerd und danach We Love Sölden gucken.

Auf meinen Fahrlehrer warten und dann meine erste Fahrstunde absolvieren.

Getapat....
Bockt, gelle? 😀

Grad richtig einen abgeseilt, Wow... Das war echt nicht mehr feierlich.
@T:
Far Cry 3 zu Ende gespielt... Ende kam recht plötzlich... Dann kam ja die SPOILER
Spoiler:
Frage ob ich meine Freunde retten oder mich Citra anschließen möchte, und da habe ich, voll die Kurzschlusshandlung rechts gedrückt *patsch*, da ich dachte, dass sonst alle meine Fähigkeiten weg sind.. 🙁 Dann wurde ich getötet -.- Mit dem anderen Ende hätte ich sicher besser leben können.

Und die letzten Missionen, WOW... In Verbindung mit dem vielen Kaffe war das echt heftig 😵. Mal schauen ob ich heute einschlafen kann *g*
Mich macht FC3 immer so richtig wuhahaha 😀
HAMMER GAME 😀

Gerade mal wieder Windows 7 installiert, mir fehlte einfach der Start Button nach so langer Zeit.

Nach vielen Stunden Schlaf gehts mir wieder seit 2-3 Stunden ganz gut und hab grad den neuen Rechner meiner Sis zusammengebaut.. jetzt werd ich was an meinem zocken 🙂

Grade mein Iphone 5 bestellt und jetzt mal alle meine CD's 'nach iTunes' importieren.
Danach ne Runde snowboarden gehen :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten