Was macht ihr gerade?

Überlegen ob ich mir ein Win8 - Tab (kein RT) kaufen soll, oder doch lieber auf die 2. Generation warten. 😕
Die Preise sind ja schon recht happig, vor allem die optionalen Tastaturen! 😡

Um ordentlich nachdenken zu können wird dazu noch gezockt. ^^

Würde auf die nächste Generation von Intels Atom warten. Mit out-of-order-Architektur und 64 Bit dürften die jeden ARM oder Qualcomm einstampfen. Sowohl was Leistung als auch Effizienz angeht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Für die ABWL-Arbeit am Dienstag und die Zwischenprüfung am Mittwoch lernen. :fuchtel:
Für die Textverarbeitungsarbeit muss ich glücklicherweise nicht viel lernen. 😀

Ausruhen nach dem Bolzen... leider nur am PC, mein neuer Tablet PC is noch nich gekommen... morgen sollt der aber da sein 🙂 Und ich hol mir erstmal was leckeres zu futtern.

Heute Abend wieder von HH heim gekommen wo ich übers Wochenende mit meiner Freundin war ( 2. Jahrestag etc.). Jetzt schauen wir dann mal die Oskars und drücken dem Herrn Walz die Daumen!!

Ich frage mich gerade, ob und auf welche Weise ich meine reparierte Win7-Installation, an der ich das gesamte Wochenende gebastelt habe, sichern soll. Passt alles wieder perfekt :??

Pam pam pam keine Schule haben und freuen wie ein Schnee König wegen knapp 30cm Neuschnee *-*

@willoby wieviele waren da von unsrer Klasse 😀

@t: how i met your morther schauen

Zuletzt bearbeitet:
Pitri der alte Rechtschreib Gott 😉

T: ich chill gerade mein Leben daheim. Hab die ganze Woche wegen den Abivorprüfungen frei 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten