Was macht ihr gerade?

Grad die XBox 360 per HDMI an meinen Monitor angeschlossen...Man sieht das Bild scheiße aus :hmm:. Extreme Treppchenbildung in Spielen und das ganze an sich sieht einfach scheiße aus.
Da sag mal nochmal einer, die Dinger könnten 1080p in den Spielen ordentlich wiedergeben 😡.

job.. bei mir sieht es auch übel aus auf mein full hd monitor aber am flachbild fernsehr keine probs 😀

T: gleich futtern.

Nach dem ich gestern bis halb 3 X3-AP gespielt habe, lieg ich immer noch im Bett. Wurde aber mit einem schönen Liebes Kaffee von meiner Frau aufgeweckt.
Hmmmm ... Das Leben ist sooo schön ....

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Selbiges hier.
Wir haben bis fast 11 Uhr geschlafen, nur mit dem Unterschied, das ICH Kaffee gemacht hab und meine Freundin damit geweckt habe.

Jetzt kommt Runde 2 was Kaffee angeht, und dann was zocken.

Soeben Dead Space 3 durchgespielt. 😀
Nun gehts auf höhere Schwierigkeitsgrade weiter.

Und evtl mal den Coop probieren.

Suchti 😀 Ich hab grad mal eine Stunde gezockt 🙁

T: Fernseh geschaut, jetzt trink ich ein Bierchen und stell mich mental auf den morgigen Tag ein 😉

Edit meint: Ansonsten feier ich gerade noch Android. Genau liebe ich dieses OS 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad grad mal wieder Spore... 😀 Aber leider nur noch mit ~70kb/s statt 230kb/s.. da brauchen die restlichen 80MB noch fast 20min 🙁

EDIT: Nur noch 23kb/s ... was'n los da? :hmm:
EDIT2: So, gleich ist auch der Patch geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich über meine BVB 09 Karriere (Fifa 13) erfreuen. Saison 2015/2016

_________________Ter Stegen (79)_________________

_Pisczek (83)__Hummels (89)__Subotic (85)__Alba (82)_

___________Gündogan (85)____Bender (85)___________

__James Rodríguez (86)____________El Shaarawy (83)__

____________________Götze (88)____________________

____________________Agüero (90)___________________

Bank:
TW: Trapp (80)
LV: Schmelzer (80)
RV: César Azpilicuet (81)
LM: Perisic (83)
ZM: Leitner (78)
RM: Blaszczykowski (81)
ST: Schieber

Reserve:
TW: Ulreich (79)
RV: Jung (77)
LV: Löwe (74)
RM: Bellarabi (78)
ZOM: Bittencourt (72)
LM: Großkreutz (78)
ST: Ginzecek (71)
ST: Durm (68)

[Verliehen: 'Nacho' Fernández(74)]

Ich habe BVB in der 2. Saison in der Winterpause auf Platz 6. übernommen und habe diese zur Meisterschaft, CL-Sieg und zum DFB Pokal geführt.
In der 3. Saison habe ich Lewandowski (88) für 65 Mio. € and Barceolna verkauft und Reus (88) für 93 Mio. € an Real Madrid. Es folgten weitere unwichtige verkäufe wie z.B Amini und Koray Günter usw.
Dafür konnte ich mir Ter Stegen (14 Mio), Alba (15 Mio), Agüero (55 Mio), César Azpilicuet (16 Mio), James Rodríguez (45 Mio), El Shaarawy (24,5 Mio) & Trapp (4 Mio) kaufen können. Am anfang der 3. Saison war mein Startbudget 38,6 Mio. €

Zuletzt bearbeitet:
mich doch sehr wundern, das die pcm seite trotz 64kbit leitung meinerseits sehr Fix lädt 🙂 Forum lädt in etwa 40 sekunden (nicht im FF Cache vorliegend, keine Cookies etc.) Und überlegen wo ich nen kühler für meine Kleine Geforce 210 (EVGA Geforce GT 210) herbekomme, die in meinen alten rechner rein soll. Beim Alternate gans keinen wirklich passenden kühler.. Ist halt schon sch**** wen man versehendlich nen kühlerhalter abreißt beim WLP wechsel, der dringend norwendig war, weil die alte festgetrocknet war und somit keine übertragungsleistung mehr gab. 164° unter volllast sind auf dauer auch net wirklich gesund für die karte :fresse:

164° unter volllast sind auf dauer auch net wirklich gesund für die karte :fresse:
Über einen Screenshot dieser Temperatur würde ich mich freuen. Auch wenn ich spontan vermute, dass du °-Fahrenheit mit Celsius verwechselst :fresse: Bei 164°C kannst du vermutlich schon die ersten Bestandteile deiner Karte vom Gehäuseboden auflöffeln.

@Topic
Frühstücken🙂

Mittagspause ^^

Danach noch ein wenig ranklotzen und dann ist auch fast Feierabend

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110