Was macht ihr gerade?

Überlegen ob ich jetzt ein paar Einrichtungshäuser durchforsche und mir mal ein paar Möbelstücke ansehe. Bald ist Umzug. :/

Noch rund 3 Stunden arbeiten, dann noch fix ein paar Utensilien einkaufen für einen schönen Champions League Abend.

Go BVB 🙂

Mir die neue Mauser anschauen, die offiziell eig. erst zur IWA vorgestellt wird. 😀 Danach geh ich mit dem Hund raus 🙂

Nix da schaust bei der IWA. Aber mich haut es nicht um (steht ja auch Blaser drauf). Ob ich zur IWA gehe ist noch nicht sicher 😉

T: Daheim chillen, Shishe rauchen und mal einen Film aussuchen 🙂

Ins Betti krichen ...fühl mich voll kacke heute. Ich glaub bei mir braut sich was zusammen ... wtf
🙁
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Warum gibt es nur kein Gesetz dagegen? D:

@t: Textverarbeitung bei der langweiligsten Lehrerin aller Zeiten.. Jede Stunde das gleiche machen, sehr spannend!

Getapat....

Mich schon auf den heutigen Abend freuen.

(Europa League fängt wieder an 😉)

Benfica Lissabon darf heut mit tränen in den Augen heim fahren 😉

Hybrid Theory von Linkin Park ausgegraben, waren das noch Zeiten, das war noch gescheite Musik. Heute hört man Abfälle wie Dubstep.

Sitze auf der Arbeit und habe mal wieder nix zu tun.
Bis 15.30 dann Wochenende

Dubstep ist doch das, was klingt wie Baustellenlärm, oder ?

Sitze bei der Arbeit. Heute wieder nur bis ungefähr 13:00 und dann ist Wochenende :>

So ähnlich, jedenfalls das neumodische ala skrillex. Kann manchmal aber auch bocken.
Klassischer dubstep, wenn man das denn so nennen kann, geht aber klar. Ist dann aber auch näher an uk-Garage.

@t: pause auf Arbeit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten