Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad ein paar Bewertungen zu Produkten im Internet gemacht um viele Bonuspunkte zu bekommen 😀
Schon 1415 und morgen werdens mehr 😀

schockiert sein, mich haben grad 2 kleine mädchen (ca. 10 jahre) auf der straße nach ner kippe gefragt😱

hab denen natürlich keine gegeben😉

Ein eiskaltes Veltins Malz trinken - ja, Malz. Epic Win was der Geschmack angeht. Dazu eine Schüssel randvoll mit Kellogs Toppas essen.

Gleich wahrscheinlich Waterworld schauen und Avantasia hören.

Freuen das mein Xbox360 VGA AV von Hama im PC laden angekommen ist.
Ich hoffe meine mutter gibt mir später das Geld damit ich es schnell abholen kann 😀

@gsg9man
Wie viel grad ist es dein bei dir?

Grade die Reste des Schokomuffinteig's aus der Schüssel gekratzt :fresse:
Jetzt ein paar alte Lieder hören gleich mit meinen kleinen bro Flatout 2 zocken xP

@D4rk: Ich hoffe doch für ihn, dass es wärmer ist bei ihm, als bei mir mit satten 8°C... ¬¬

Ich werd mal meinen Drahtesel besteigen, einmal quer durch die Stadt radeln und meine Pakete von der Post holen.
Endlich wieder was zu basteln.

Ja hier sind es auch so um die 6°C, bin trotzdem am schwitzen wie sonst was und ich hatte ne kurze Hose an!
@T: Irgendwie angst haben und überlegen was los ist ... oO

Ich habe grade ein paar meiner kleinen Muffins gegessen und die waren sehr lecker 😀
Ich schaue mir grad ein paar Sachen zum in der Entwicklungsphase sich befindenen Spiel ' ' an.. sieht sehr interessant aus, ist ein Diablo-Klon, was man auch schnell sieht, aber das ist/wird mit der Engine von Titan Quest gemacht. Grafik auf den Screen's schaut sehr gut aus :-D

Hab grad gesehen das ich auf Computeruniverse 1940 Bonuspunkte habe .
Jetzt spar ich ca.22€
Muhaha
Hab grad noch mein zimmer aufgeräumt und chatte jetzt

Nachdem ich um 9 Uhr heim gekommen bin und bis eben geschlafen habe, mach ich mich schon fast wieder für die nächste Party fertig. Ich weis grad nich ob ich lachen oder weinen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten