Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy Shit, ich hab DSl Light und habe normalerweise n Ping von 90, was habt n ihr für Schrott-Leitungen 😀

Allerdings wirds etweas zäh, wenn nochjemand in der Leitung hängt, dann steigt der Ping schonmal auf 2500 :fresse:

Ich esse jetzt zu Abend und genieße mal einen Freitagabend, ohne Party usw .

Ich hab DSL 2k hier (mehr geht hier nicht... ¬¬") und, wenn ich alleine im Inet bin, was sehr selten ist, einen Ping von unter 100. Bei mehr wirds problematisch, dann sinds durchschnittlich 150 und gelegentlich für ein paar sek bis zu 999 (mehr wird nicht angezeigt :fresse🙂

@T: Ein Körnerbrot mit Nutella essen - schmeckt kacke, aber hatte hunger auf Nutella und da wars mir dann egal :fresse:

Ich hab DSL 2k hier (mehr geht hier nicht... ¬¬") und, wenn ich alleine im Inet bin, was sehr selten ist, einen Ping von unter 100. Bei mehr wirds problematisch, dann sinds durchschnittlich 150 und gelegentlich für ein paar sek bis zu 999 (mehr wird nicht angezeigt :fresse🙂

@T: Ein Körnerbrot mit Nutella essen - schmeckt kacke, aber hatte hunger auf Nutella und da wars mir dann egal :fresse:
Sonst würde ich Saure Gurken probieren 😉

Habe gerade einen Newsartikel losgeschickt...

Nachdem ich fast 200€ versoffen habe (mit einem Kumpel) und fast 2 schlägereien hatte und mit angucken musste, wie ein guter Kumpel von mir abgeführt wurde und mein völlig demoliertes Fahrrad repariert hab, gehe ich nun endlich mit ordentlich nachduerst ins Bett und träum von was süßem 😉

Hab grad gesehen das ich genug Punkte auf computeruniverse hab um mir ein 10€ gutschein zu holen.

Ich geh heut vll noch mit nem Kumpel in die Stadt und kauf mir das Hama VGA AV kabel.
Dann wird ordentlich gezockt.

@R32: Ich wollt eigentlich auch gehen, aber wegen Wetter haben wir dann doch keine Karten gekauft🙁

Ich werde jetzt überlegen was ich heut machen soll😀

Das er die Schlägerei nicht angefangen hat ... trotzdem kann man sich aus sowas raushalten.

Ich sollte jetzt auch mal frühstücken, habe Hunger.

Helftt mir bitte 🙁
Im Monitor Thread.
Der Threadstarter heisst Lovai und das Thema heisst" xBox360 an ein Monitor anschliessen"

Aufregen weil das Kabel nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück