Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsg9man: Freust du dich auf den Geburtstag oder auf den 18 jährigen ? 🙂

Grad ma neue Musik aufen Ipod ziehen und ne Pizzaschnecke essen 😉

EM Quali gucken, kein kaltes Veltins trinken, dafür Tortillas mit einem nicht-shcmeckendem billig Dip essen. Ach ja - Ferien habe ich auch keine.

Doh

ich bearbeite gerade die Bilder des heute bei mir eingetroffenen Lian Li PC-V1020R Cases (natürlich fürs review). Ein Traum das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
ich muss morgen auch arbeiten (nebenjob) sitze trotzdem ncoh an meiner Facharbeit, muss noch eine Bewerbungs-cd fürs DJ-ing erstellen (evtl noch nen mix dazu aufnehmen) und noch nen kuchen backen.... NACHTSCHICHT ich komme -.-

Ja, ich muss jetzt auch noch in den Keller, nen kompletten PC zusammenbauen, alles auf Funktion testen, OS + Treiber installieren...

Das Bett muss auch noch etwas warten.

Hab mich nach dem Spiel solange vor der Glotze gelangweilt, dass ich jetzt endlich mal müde bin :fresse:
Wollt eig 1-2 Bier zu trinken, aber war zu faul und bequem, als dass ich aufgestanden bin dafür :b

Das nutz ich jetzt aus und geh pennen.. Und da Wochenende+Ferien auch ordentlich ausschlafen 😀
Letzten 2 Wochen hattens echt in sich, zwischen 3 Klausuren an 3 Tagen (hintereinander natürlich...) und einem toten Mitschüler bleibt wenig Zeit mal zuentspannen und zuverarbeiten...

Total fertig sein ... ähhhöähhhühhää. Um 3 Uhr nach Hause gekommen und um 9 Uhr darf ich Holz durch die gegend tragen und klein machen -.-
@Mc_Kampi: Hinter eurer kleinen schwarzen Mülltonne steht nen bisschen Bier und 2 Flaschen Schnaps 😀 Komm heute abend nicht mit. Bin vollkommen tot ... lass uns wenn was beim lukas machn

Grad von Fototour wieder da, waren den Sonnenaufgang fotografieren. Jetzt schau ich grad welche was geworden sind ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten