Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe lernen und zuviel kriegen -.- Wenn so Aufgaben in der Klausur vorkommen werd ich mich wohl mit ner 6 zufrieden geben müssen :'(

@gsg9man: HAHAHAHA, Hoffentlich kommt es erst nächste Woche 🙂

Mich freuen das Marco sein Handy erst Morgen losgeschickt wird und noch BWLR Ha's machen...

@Mc_Kampi: Hach jo, hab morgen eh 8 Stunden und darf den ganzen Tag Mathe lernen -.- Alter Nachmacher du 😀
@Phantom666: Ich dachte ich hätte nen Samsung gekauft, naja wenn das so oft kaputt geht scheint es doch ein Sony zu sein 😀
@T: Auf die nächsten 2 Tage freuen die richtig bescheiden werden. Aber immerhin Freitag und Samstag saufen.

Hast jetzt doch eine bestellt :fresse:

Bei mir sin die ersten 2/3 Tage in der Woche immer blöd, die hab ich zum Glück hinter mir jetzt 😀

edit: Was ich grad mache? Labern^^

Ich weiß grad nicht, ob ich mich freuen soll...
Morgen ist wegen der Beerdigung eines Mitschülers (Geschehnis 1-2 Seiten weiter hinten...) nach der 2. Stunde Unterrichtsfrei für die ganze EF (10./11. Stufe) und die 1. hab ich eh nicht, also nur eine Stunde Deutsch morgen 🙂
zur Beerdigung werde ich nicht hingehen, da ich ihn nicht wirklich kannte (eig nur vom Sehen...) und ich es sche*ße finden würde, wenn alle möglichen Leute zu meiner bzw. zu einer meiner Verwandten kommen würden.. sowas sollte recht persönlich bleiben.

Anonsten grad noch am Überlegen, ob ich jetzt schon ins Bett gehen soll, um es voll auszunutzen, morgen bis 7:15Uhr schlafen zukönnen 😀

Mich ärgern, dass ich kaum noch hier bin. Aber wenn ich am Tag 2 Stunden zu Hause verbringe, dann ist leider nicht mehr viel Zeit da 🙁

In den Ferien wirds besser.

Und mich ärgern, dass ich morgen Mathe schreiben muss...

Ich bin grad inner Schule am PC und hab Deutsch-HA's gemacht und werd jetzt schnell hier weg gehen ... nur so Freaks hier -.-*
Außerdem warte ich sehnsüchtig auf ne E-Mail das mein Handy losgeschickt wurde.
@Mc_Kampi: Schreib mal ne SMS wenn deins da sein sollte.

Irgendwie hab ich die 5 in Deutsch doch recht gelassen hingenommen.. hab halt die Kurzgeschichte missinterpretiert :fresse:

Grad was aufgeräumt & sauber gemacht, jetzt noch n paar Minuten chillen und dann was Battlefield zocken 🙂

Nach einem gutem XBOX360 av vga kabel suchen.
Wärde wohl das von hama nehmen.
Morgen nur 4Stunden schule 😀

Danach endlich ferieeen 😀 *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200