Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ärgere mich gerade, dass gestern meine beiden pakete gekommen wären (um genauzsein 15minuten nachdem ich zu arbeiten angefangen hab *würg*)

jetzt doch bis morgen warten -.-*

ich ärgere mich gerade, dass gestern meine beiden pakete gekommen wären (um genauzsein 15minuten nachdem ich zu arbeiten angefangen hab *würg*)

jetzt doch bis morgen warten -.-*

geht mir genauso, nur das ich da war aber die Klingel nicht funktioniert. Jetzt darf ich meine BluRay auch Montag abholen -.-

Ich höre Musik über Youtube, schreibe grad diesen Beitrag und... achso...ich könnte auch mal wieder meine Mails checken....ne, ich hab keine neue...und Sprachen lernen tu ich auch.

Da ich grad im Witze Thread was über Trickjumpen gelesen hab, geh ich jetzt Et zocken und guckne ob ichs noch kann 😀

Edit: kanns noch, aber auf scheiss 2.55 geht mal wieder gar nichts ...

Zuletzt bearbeitet:
Für Interessierte: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/84082-review-aqua-computer-kryos-xt-delrin.html

fazit.jpg

aka review schreiben

Scheißen müde sein, Musik hören und mich auf Schule freuen -.- -.- -.-
/sign -.- Oberstufe ich komme! 1. Schultag -> 9 Stunden. 8 + 9 sind Sport, mit sage und schreibe 1 (!) weiteren Person aus meiner Stufe 😢 der Rest alles unter mir, wo ich so gut wie keinen kenne :fresse: Schei* G8 -.-

Und natürlich über unsere Basketball-Nati freuen 😀 Wenigstens haben die gg Serbien gewonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten