Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Std lang Mafia II angezockt. Geiles Game :rulez: Endlich mal wieder was anständiges zum daddeln.

Aber nu reichts, ich hau mich hin... Gn8

Ach Scheisse, das ist nicht fair, ich muss es mir auch noch kaufen, hab nur keine Zeit, zum Laden zu rennen...

Ich gammel grad rum und guck mir N-TV Reportagen an.

Naja ich hab hier noch nen Gutschein rumzufliegen, den würd ich dafür gerne Einlösen...^^ Und dafür muss ich halt ins Kaufhaus rennen...
Und sone Schachtel hab ich auch immer gerne in der Hand. 😉 Naja mal gucken, ich hab ja Geduld, aber als Mafia 1 Veteran wurmt einen das... 😀

Ich rege mich grad tierisch auf.

Kein Internet, wegen fu Unwetter, also mus ich auf DSL 2k + Wlan umsteigen, bis das beseitigt ist.

Zudem streikt mein Firefox gänzlich -.-

Ersma wat frühstücken

mich ärgern das das mit der PS3 doch nich geklappt hat >.<...und mir sie dann nächste woche im MM kaufen...da gibts die wenigstens für 275^^

hab ne email bekomm, dass man erst per rechnung bezahln kann wenn man schonma per vorkasse bezahlt hat....aber soviel vertrauen hab ich dann doch nich in den shop...

@T mucke hörn 😉

Nen Kaffee trinken und laut Drum & Bass hören. Beschde Lewe ^^

Sry, bin grad sau gut drauf 🙂 Das Wochenende ist auch schon komplett verplant. Gehts besser?

Ich fahr jetzt zum Training ich hasse es ich muss immer alle abhollen und warten -.- weil ich am weitesten weg wohne also ich fahr immer mit 5-7 Kollegen zusammen ...

@Reggea Gandalf

Das ist geil 😀 aber auf dauer wird es leider langweilig hatte es schon 2-3 mal durch 🙂 das macht spaß alles Kaputt zu machen 😀:rulez::fresse:

ich würde die PF-Flyers nehmen 😉

ich hör mir grad die "Electro House Alarm Vol. 6" durch und bekomm in Gedanken an den Morgigen Tag schon wieder Magenschmerzen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten