Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serdar Somuncu is der King :fresse:

Und Volleyball, ja das kenn ich 😀
6 Tage lang 7-10h pro Tag am Strand in Bibione gespielt, das war hart, ich spür meine Muskel immer noch 😀

Musik hören, surfen und skeptisch eine News lesen, die verbreitet dass die PS3 nun gehackt wurde...

Angeblich kann man nun einen USB Stick für 120€ kaufen, der es ermöglicht Raubkopien zu spielen und diese sogar auf die interne Festplatte zu kopieren. Ja sogar onlien Spielen soll möglich sein....

@Pitri

Naja denke nur dass es Offline geht.

Jedoch ists eig nur ne Frage der Zeit bis diese Sicherheitslücke geschlossen wird wie in den damaligen fällen.

@T Gleich schlafen gehen und endlich wieder zuhause sein xD

Ihr wisst schon das ihr hier über illegale sachen diskutiert.

Nur mal am rande, die PS3 wurde schon länger gehackt, aber in anderer weise, das führe ich jetzt aber nicht weiter aus, weil ich das nicht unterstütze"!!!!

Ich war grad ein trinken und rege mich grad extermst auf !!!

Serdar Somuncu is der King :fresse:

Und Volleyball, ja das kenn ich 😀
6 Tage lang 7-10h pro Tag am Strand in Bibione gespielt, das war hart, ich spür meine Muskel immer noch 😀

Das stimmt, Serdar Somuncu ist ziemlich gut. Zwar ziemlich krass und radikal aber immernoch extrem philosophisch und kritisch, sowas macht sonst kein anderer!^^

Joar, Volleyball zock ich ja son bisschen im Verein, ist ne ganz lustige Sportart und mit lustigen mitspielern machts auch Spaß. 😉

Das Coole ist, der Typ ist wirklich so drauf 😀
Hab ihn mal kennen gelernt, ist wirklch ein schräger Vogel ^^

Ich langweile mich hier zu Tode schaue, The Mentalist und verspüre auch nach 36 Stunden Schlafentzug, keine Müdigkeit...

Mein Musikarchiv aufm Fantec Player gesichert und dabei im Online Brückenkurs Mathematik bei der TU Berlin reingeschnuppert. Erstaunlich, wieviel man so alles vergessen kann...^^

Aufregen weil mein Paket seit 7 Tagen an der gleichen stelle liegt -.- Fuck off Hermes. Ich werd die netten Leute jetzt mal anrufen.

Ihr wisst schon das ihr hier über illegale sachen diskutiert.

Nur mal am rande, die PS3 wurde schon länger gehackt, aber in anderer weise, das führe ich jetzt aber nicht weiter aus, weil ich das nicht unterstütze"!!!!

Ich war grad ein trinken und rege mich grad extermst auf !!!

Die PS3 wurde nicht wirklich gehackt, jeder der es versucht hatte ist daran gescheitert damit meine ich auch Geohot :roll:

Auch habe ich nie erwähnt das ich es unterstütze 😉

@T

Mich fertig machen für die Arbeit

Toller Service bei Hermes. Erst steht im Netz das das Paket seit dem 19. in der Hauptbasis liegt. Ich rufe an "Ja das ist schon am 23. ausgeliefert worden". Ich geh nochmal auf die Seite. Tada wurde am 23. ausgeliefert.

@T:Langweilen und sograde mal Zimmer umstellen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Über eine Gutschrift in Höhe von 40€ von Actionsports freuen. Geiler laden ♥ ... jetzt wird fehlen nur noch 100€ und ich hab genug Geld für die nächste Bestellung zusammen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zum Fußball spiel gegen die 2te Manschaft von unserem verein die sind alle über 18 und 2m groß 😀 scheiße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten