Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war grad duschen und warte jetzt auf meine Pizza ....danach zieh ich mich an und werd mal wieder saufen gehen mit ein paar kumpls 🙂

ich hoff dass morgen von meiner mom meine neuen kopfhörer und die native instruments audio 2 dj entgegen genommen werden 😉

derweil hör ich hier musik und check aus inwiefern mein set up für montag zum auflegen reicht 😀

Habe eben zu Abend gegessen und mich mit einem schönen kühlen Pils und guter Musik auf den Abend eingestimmt. Bin dann mal weg.

Ich mach mich jetzt gleich fertig für die "richtige" Hochzeit ... heute Abend auf der Party wirds mies. 😀

Edit:
Jetzt noch schnell das passende Zippo zum Anzug startklar gemacht. Die Details sind immer wichtig. :>

Zuletzt bearbeitet:
Soeben erwacht.

Der gestrige Abend war richtig Böse :fresse: wo sind meine 60€ hin ich hatte doch nur 2 Bier -.- 😀

ersma ausnüchtern

Heute halbe Stadttour durch Berlin gemacht, wollte mich erst Potsdamer Platz mit nem Kumpel + Freundin treffen, die waren dann aber schon woanders, also zur Friedrichstraße, dann ins Kulturkaufhaus, wo ich feststellen musste, dass es das Kulturgut #1 NICHT gibt, nämlich Mafia 2, wofür ich eigentlich meinen Gutschein einlösen wollte. Nun gut, stattdessen hab ich ihn für eine Volker Pispers DVD eingelöst und musste feststellen, dass kein anderer Laden mehr offen hat, wo ich nun Mafia kaufen kann, also musste ich mich damit abfinden, dass ich erst Montag los kann. Irgendwie lastet ein Fluch auf mir...
Aufm Rückweg noch Unter den Linden langgelaufen, am Neuen Museum über nen Nachtmarkt geschlendert und vom Alexanderplatz mitm Auto wieder nach Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten