Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben vom Chiptuning mit meinem Vater zurück gefahren, wow, als ich aufs Tacho geguckt hab hab ich mich leicht erschrocken, man hats gar nicht gemerkt 😀 Glaub die ham nur Tacho manipuliert ... Jetzt erstmal surfen und später Schützenfest ...

Todes müde sein. Den Morgen zu überstehen, ohne dass mein Chef gemerkt hat, dass ich übelst den Kater hatte und mir sau schlecht war, war echt hart. Außerdem musste ich immer 2m Abstand halten, sonst hätte er meine Alkoholfahne gerochen :fresse:

Aber trotzdem hab ich wie immer gut gearbeitet :-D

duschen gehn , fertig machen und dann auf unser fest hier gehen , lass mir das ja nicht endgehen mit der schlange ....

mir die haare noch stylen und mich noch einpafumieren ^^

bin wieder vom Urlaub zurück und schaue was ich in der Zeit verpasst hab😀

P.S: hab grad erfahren, dass ich auf die gamecom geh:bigok:

auch endlich wieder da von der arbeit.. jetzt werd ich wohl schonmal nen text aufsetzen, um mein pc zu verschachern 😉

@Drake: DU SCHANDE! 😀 Spaß 🙂
@T: Grad PC ins WOhnzimmer getragen und ziwschendurch einen Stop bei der Waage gemacht - 20,4Kg wiegt der kleine^^

nicht 😵 das kann sogar ich als nichtraucher 😀

ich mach mich gleich fertig, heut abend gemütlich chilln gehn

Hab eben geduscht und werde jetzt noch ne Kleinigkeit essen, dann treff ich mich mit nem Freund und zwei Freundinnen. Dazu ne edle Jacky Flasche und der Abend kann nur positiv enden :bigok:

Hab gerade noch ein Ticket für Lokpop Festival morgen organisiert. Freu mich schon 😀 u.a. Frittenbude live, und ne geile Aftershow-Party. Gleich fahr ich zu nem Kumpel und von da aus zu ner Freundin die ihre Abschieds-Party schmeißt weil sie bald fürn FSJ nach Amiland geht.

Ich wurde vor 30 Min spontan auf ne Party eingeladen. Daher war ich schnell duschen, mein Lieblingshemd angezogen, das farblich dazu passende Zippo befüllt und mein Geld sortiert. Jetzt kanns los gehen!

Ausnahmsweise mal daheim bleiben und nicht feiern gehn...

Dafür versüß ich mir den Abend, mit den zwei The Big Bang Theory-Staffeln, die ich hier habe

morgen kommen paar kollegen von der holländischen grenze 🙂 ich bestell dann schonmal nen krankenwagen vor :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten