Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört eher die Fehlende Beleuchtung. Einmal dran gewöhnt (Illuminated leuchtet Weiß), kann man es nimma missen.

Aber wir wollen warscheinlich wenn wir aufem Berg sind im Restaurant was trinken und da will ich ja nicht aussehen wie der letzte Pen*** 😉 Außerdem habe ich überall weiße Farbe vom streichen.

@T😀uschen gehen 😀

Bei Splinter Cell Conviction nicht weiterkommen 🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Conviction durchgespielt, eins der besten Spiele die ich je gespielt hab!

Zuletzt bearbeitet:
@Horst: Und die läuft einfach so ? Ohne mucken, irgendwelchen patches oder ähnliches ? Will mir nämlich eine neue Tastatur bestellen, da kommt mir das gerade entgegen.

@T: Habe mir gerade den Peugeot 206+ und den 207 angeschaut. Bin sehr positiv überrascht gewesen.

Wir wollen hier doch nicht zu sehr ins OT vom OT abdriften ...
Must Du mal schauen.
Irgendwo gibts zu dem Teil einen Thread.
Oder Du machst eben selbst einen neuen Faden auf.

Soviel vorweg:
Jap, in den Grundfunktionen gibts keine Einschränkungen.
Man muß aber auf einige (für Windows nicht ganz unwichtige) Tasten verzichten.
Ich habe z.B. die Druck-Taste (auch Print-Taste) schon schmerzlich vermisst.

Bin dann mal weg. Ich muss zwar arbeiten, aber deswegen bleib ich doch abends nicht zu Hause^^ Da schlaf ich lieber bei der Arbeit 😀

Nach ner üblen Fahrradtour hab ich mich jetzt wieder halbwegs rehabilitiert -.- (kann wieder 2 min stehen ohne schmerzen zu kriegen und mir ist wieder normal warm und nicht gefühlte -5°C kalt)

Jetzt bisschen surfen und dannwars früh ins Bett, bin müde wie sonst was.

Gerade die verdammte Nachbarskatze mit Zwille und Eisenkugeln aus meinem Garten verjagt - dämliche Viecher.

Nebenbei das nächste Veltins trinken.

Gerade die verdammte Nachbarskatze mit Zwille und Eisenkugeln aus meinem Garten verjagt - dämliche Viecher.

Nebenbei das nächste Veltins trinken.
So gehört sich das. Hab grade genau das gleiche gemacht. Nur mit schrotblei :fresse:

Edit: kann es sein das du bei amazon eine passende bewertung getätigt hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann müsst ihr das schon mit der Kartoffelkanone erledigen - nur bitte nicht genau zielen 😉 :fresse:

T: War grad ne Runde joggen

Bis vorhin ne neue Kupplung in unser Stock Car eingebaut, und dannach ne Probefahrt gemacht. Läuft wie ne Eins die Hure :fresse:

Morgen noch Kühlkreislauf entlüften, Überrollkäfig fertig schweissen und Tank ordentlich fixieren... und dann gehts los :bigok:

Aber jetz ersma schlafen gehn. Um 4 is die Nacht vorbei 😡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
572

Beliebte Forum-Themen

Zurück