Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufwachen und dann sograde Fahrrad waschen ~> Wintergarten streichen ~> VOrbau & Lenker abholen ♥

EDIT sagt:

Fahrrad ist gewaschen, Vorbau und Lenker sind abgeholt und jetzt kommt das schlimmste .. Wintergarten streichen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Du hast wieder Schule? Sind die Ferien schon um oder was? Ich muss zum Glück erst wieder Ende Oktober zur Berufsschule ^^

Glaub mir, Regen bei Stau is angenehmer als pure Sonne und 37°C ohne Klima.

Topic:
Aufs Essen warten und dann zu meinem Schwager ...

Gute-Nacht-Bierchen trinken und danach pennen.

Morgen ab 7Uhr wieder 8 Stunden schaffen ohne einen Cent dafür zu sehen xD

Ins bett gehen, nachdem ich grad ausm KH gekommen bin, weil ich ein Eisensplitter im auge habe, und der Arzt den ersma weggefräst hat, schmerzt mein auge nun übelst, muss evtl operiert werden, werde we ersma chillen und auge ausruhen also bis die tage jungs

Grade heimgekommen vom Stock Car schrauben.
Fehlen nurnoch ein paar Kleinigkeiten. Samstag wird gefahren :bigok:

Bilder oder evtl Vids folgen dann im Autothread.

Naja, jetz noch duschen und dann ab ins Bett. Gn8

ich hab mich grad als nächste investition fürs mac book pro in 13" entschieden ^^ (müsste nurnoch abklären, ob die photoshop lizenz mac-able ist) dann hättte ich mich definitiv dafür entschieden. kennt jemand nen guten player für alle videoformate aufm mac? (ebenfalls vlc??)

Betrunken am PC sitzen und mich fragen, wie cih ich in 3h zur arbeit farhen soll. Geile party, muss man sagen,

gar nicht? wenn dann öffentlich, schließlich baut der körper ja nur ca 0,15 promille / stunde ab 😉 egal ob man sport macht, schläft, viel trinkt, etc. also brauchst du wohl noch ein ganzes weilchen bis du wieder fahren darfst XD

Überlegen was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken soll ... ohhhh ey dabei wüsste ich doch so viele Sachen die ich gebrauchen könnte 😀

ich hab mich grad als nächste investition fürs mac book pro in 13" entschieden ^^ (müsste nurnoch abklären, ob die photoshop lizenz mac-able ist) dann hättte ich mich definitiv dafür entschieden. kennt jemand nen guten player für alle videoformate aufm mac? (ebenfalls vlc??)

vlc gibts auch für Mac OS X

@topic: sachen auf eBay einstellen

Alle meine Fotos, genauer die Kameradateien katalogisieren und mit Such-/Stichworten versehen.
😵 Das kann ja noch Wochen dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
571

Beliebte Forum-Themen

Zurück