Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade erstmal wieder die CPU auf einen "Sommertakt" zurückgetaktet. 67°C waren mir dann doch zu viel.

Sogar meine Katzen sind am hecheln! oO

Bin gerade das Video was ich gestern angefangen habe am rendern. Das uploaden danach wird mal wieder "a pain in the ass" mit einer 3000er Leitung 🙁

Is ja bald vorbei 😉

Ich bin am basteln :fresse:

Hoffentlich. Ich glaubs erst wenn ichs sehe, da ich schon so oft von diversen Anbietern enttäuscht worden bin. (Alle sagten sie würden 16K bereitstellen, aber es kamen nur max. 3K an, und das geht seit knapp 3 Jahren so)

Naja ich hoffe mit UnityMedia wirds besser 🙂

Sie stellen bis zu 16 MBit bereit - wieviel im geteilten Netzwerk tatsächlich ankommt, hängt mehr von der Leistungsdämpfung und der Entfernung zum Wählamt ab, als von deren Werbeversprechen. 😉

Ich werde jetzt seit langer Zeit mal wieder ein bisschen CoD 4 spielen, hab bei Level 39 irgendwie aufgehört.

Sie stellen bis zu 16 MBit bereit - wieviel im geteilten Netzwerk tatsächlich ankommt, hängt mehr von der Leistungsdämpfung und der Entfernung zum Wählamt ab, als von deren Werbeversprechen. 😉

Jep, bei uns kommen auch nur 3000 kb an, bei mir 300 😀

@T: Ich komme gerade aus dem Freibad wieder, bei uns ist es sogar noch heißer. 37° 😀 Jetzt wird das Netbook eingerichtet.

Hm, schwer genug, einen vernünftigen Spaßwagen, vorzugsweise Cabrio, zu finden. Ich glaube, 95% der 3er BMW (ob E30 oder E36) bis 4.000€ sind von Türken oder Spinnern verhunzt, also fallen die schon mal raus. Außerdem mag ich sowieso nur den E30 leiden.

Beim Audi 80 wird das schon interessanter.
Also weiter suchen 😉

Hab grad ne Biene oder Wesbe in einem Glas gefangen ...
Jetzt beobachte ich sie 🙂 .
Ansonsten SCHWITZEN !! Gefühlte 45Grad 😀

Jaja, das mit dem 'bis zu' ist mir bekannt. Unsere Leitung hatte XdB, um eine volle 16K Leitung zu bekommen brauchte man laut Telekom XdB (weiss die ganz genauen Zahlen nichtmehr, aber wir waren nur minimal dadrüber.) Und ständig wurde uns gesagt wir würden 16000 bekommen, wurden dann aber kurze Zeit wieder zurückgesetzt weil gesagt wurde sie könnten diesbzgl. keine Ausnahmen machen (auch wenn wir nur leicht über dem 16000er dB-Wert lagen) Und so ging das knapp 5 mal. Unser Nachbar suft derweil ohne Probleme mit 16000 obwohl er die gleiche Leitung benutzt. -.-

T: Essen und schwitzen, und das Video hochladen 🙂 120 minutes remaining..

Hm, schwer genug, einen vernünftigen Spaßwagen, vorzugsweise Cabrio, zu finden. Ich glaube, 95% der 3er BMW (ob E30 oder E36) bis 4.000€ sind von Türken oder Spinnern verhunzt, also fallen die schon mal raus. Außerdem mag ich sowieso nur den E30 leiden.

Beim Audi 80 wird das schon interessanter.
Also weiter suchen 😉

BMW fahren auch nur Türken?Ehrlich, ist das deine Meinung?

@T: gleich zu ner Freundin mit en paar Leuten und schön Fuppes gucken!!

Ich kann das auch nichmehr hören. BMW is ne deutsche Marke, und dabei bleibts auch. Ob damit nur Türken fahren oder nich, is mir relativ latte peng.

@
Mich mit altem Techno auf die Fußballparty heut abend vorbereiten 🙂.
Danach ordentlich einkaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade vom rummel gekommen,jetzt gerade was gegessen....jetzt vodka O-Saft trinken und dabei technobase hören,eig das gleiche was insane immer am we macht😀

ausser rummel.....

spielt die uhrzeit irgendeine rolle?

für mich nicht....

@T:laut mukke hören,und dabei......was wohl....vodka....und dazwischen immer mal nen bier😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten