Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade das Video was ich gestern angefangen habe am rendern. Das uploaden danach wird mal wieder "a pain in the ass" mit einer 3000er Leitung 🙁
Is ja bald vorbei 😉
Ich bin am basteln :fresse:
Sie stellen bis zu 16 MBit bereit - wieviel im geteilten Netzwerk tatsächlich ankommt, hängt mehr von der Leistungsdämpfung und der Entfernung zum Wählamt ab, als von deren Werbeversprechen. 😉
das sind absolute dreckskerle 😡 lass davon bloß die finger !Naja ich hoffe mit UnityMedia wirds besser 🙂
Sie stellen bis zu 16 MBit bereit - wieviel im geteilten Netzwerk tatsächlich ankommt, hängt mehr von der Leistungsdämpfung und der Entfernung zum Wählamt ab, als von deren Werbeversprechen. 😉
Hm, schwer genug, einen vernünftigen Spaßwagen, vorzugsweise Cabrio, zu finden. Ich glaube, 95% der 3er BMW (ob E30 oder E36) bis 4.000€ sind von Türken oder Spinnern verhunzt, also fallen die schon mal raus. Außerdem mag ich sowieso nur den E30 leiden.
Beim Audi 80 wird das schon interessanter.
Also weiter suchen 😉
gerade vom rummel gekommen,jetzt gerade was gegessen....jetzt vodka O-Saft trinken und dabei technobase hören,eig das gleiche was insane immer am we macht😀
ausser rummel.....
ich verzichte für die nächsten 3 Wochen. Bin Pleite :fresse:
ich höre derweil Musik und bin am chatten
ich verzichte für die nächsten 3 Wochen. Bin Pleite :fresse:
ich höre derweil Musik und bin am chatten
jetzt vodka O-Saft trinken