[I]ns4ne?!
Moderator
Essen - man könnte auch frühstücken sagen
und ein Pils trinken 🙂
und ein Pils trinken 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen - man könnte auch frühstücken sagen
und ein Pils trinken 🙂
ich denke du hast keine kohle mehr für alk😀
Türken oder Spinner. Zumindest E36 und mittlerweile auch E46. Ein Vorurteil, was mir leider regelmäßig bestätigt wird. Zumindest im Bezug auf 320i und größer.BMW fahren auch nur Türken?Ehrlich, ist das deine Meinung?
Türken oder Spinner. Zumindest E36 und mittlerweile auch E46. Ein Vorurteil, was mir leider regelmäßig bestätigt wird. Zumindest im Bezug auf 320i und größer.
Vor kurzem hatten wir erst wieder so eine Aktion.
Brauche keine beknackte Statistik. Mir reicht, was ich jeden Tag sehen muss 😉Hm is klar, du kennst bestimmt repräsentative Zahlen der Zulassungsstatistik mit denen du deine "Bestätigung" belegen kannst
Buuh!Kann ich bestätigen.
Man braucht nur zu der nächsten Eisdiele zu gehen, schon kommen diese ganzen "Gangstas" mit ihren Bastelauspüffen an ihren Dreiern um die ecke geschlittert.
Ab 9-10 Uhr lässt sich an diversen Fast-Food ketten selbiges Phänomen beobachten.
Ja, das sind die anderen Tuning-Opfer. Davon stehen hier beim Fast-Food-Tempel auch genug von 😉Buuh!
Hackt mal nich alle so auf den guten E36ern rum! Es gibt mindestens genauso viele Gölfe, Astras, Calibras und Civics die von ähnlichen Typen gefahren werden, und genauso verbastelt sind. Ich hab keine Angst mich mit meinem E36 blicken zu lassen, hab aber auch keine Angel-Eyes und n krasses Keilfahrwerk
Ich richte gerade noch nen paar sachen auf dem Netbook ein und gehe dann schlafen 🙂
Und du siehst bestimmt die absolute Realität ohne subjektive Wahrnehmung, davon bist du im gegensatz zu allen (!) anderen Menschen total frei 😀
Aber bestimmt nich dein Desktophintergrund :fresse:
fu*k man. schei*e alta :wall:
grade 19 pullen von som ekeligen zeug vernichtet :wall:
........
........
........
........
........
bis ich den hinweis sah ``kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken´´:wall:
........
........
........
........
........
was jetz los ist kann sich ja jeder denken :wall:
😀 Das war echt der bestmögliche Kommentar den man hätte machen könnenguten rutsch 😀