Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß auf Fußball, schad, dass der Ball ganz am Schluss nicht reinging...
Guck nun die zweite Folge Friday Night Lights für heute an
Klasse Serie !

Ich bin am überlegen, ob ich nun wieder zum Kinderfest fahre. Ich war grad eben schon, hatte aber irgendwie keine Lust mehr, nun will ich doch "nochmal" 😀

Ich überlege gerade ob ich noch weggehen soll...
Lust hätt ich eig schon, aber ich müsste wahrscheinlich alleine los, weil einfach alle entweder kb haben, im Urlaub oder auf nem Festival sind.

BMW fahren auch nur Türken?Ehrlich, ist das deine Meinung?
Türken oder Spinner. Zumindest E36 und mittlerweile auch E46. Ein Vorurteil, was mir leider regelmäßig bestätigt wird. Zumindest im Bezug auf 320i und größer.
Vor kurzem hatten wir erst wieder so eine Aktion.

@T:
habe gerade Fußball geschaut und nun werde ich wohl eine Rune PES auf der Xbox zocken :>

Hm is klar, du kennst bestimmt repräsentative Zahlen der Zulassungsstatistik mit denen du deine "Bestätigung" belegen kannst 😉

Versuche die Hitze zu ertragen, Fernseher ausmachen und noch bisi Zocken.

Türken oder Spinner. Zumindest E36 und mittlerweile auch E46. Ein Vorurteil, was mir leider regelmäßig bestätigt wird. Zumindest im Bezug auf 320i und größer.
Vor kurzem hatten wir erst wieder so eine Aktion.

Kann ich bestätigen.
Man braucht nur zu der nächsten Eisdiele zu gehen, schon kommen diese ganzen "Gangstas" mit ihren Bastelauspüffen an ihren Dreiern um die ecke geschlittert.

Ab 9-10 Uhr lässt sich an diversen Fast-Food ketten selbiges Phänomen beobachten.

Kann ich bestätigen.
Man braucht nur zu der nächsten Eisdiele zu gehen, schon kommen diese ganzen "Gangstas" mit ihren Bastelauspüffen an ihren Dreiern um die ecke geschlittert.

Ab 9-10 Uhr lässt sich an diversen Fast-Food ketten selbiges Phänomen beobachten.
Buuh!
Hackt mal nich alle so auf den guten E36ern rum! Es gibt mindestens genauso viele Gölfe, Astras, Calibras und Civics die von ähnlichen Typen gefahren werden, und genauso verbastelt sind. Ich hab keine Angst mich mit meinem E36 blicken zu lassen, hab aber auch keine Angel-Eyes und n krasses Keilfahrwerk :bigok:.

Buuh!
Hackt mal nich alle so auf den guten E36ern rum! Es gibt mindestens genauso viele Gölfe, Astras, Calibras und Civics die von ähnlichen Typen gefahren werden, und genauso verbastelt sind. Ich hab keine Angst mich mit meinem E36 blicken zu lassen, hab aber auch keine Angel-Eyes und n krasses Keilfahrwerk
Ja, das sind die anderen Tuning-Opfer. Davon stehen hier beim Fast-Food-Tempel auch genug von 😉

*hust* Autothread *hust*

@Was macht ihr gerade-Thread: Ich richte gerade noch nen paar sachen auf dem Netbook ein und gehe dann schlafen 🙂

fu*k man. schei*e alta :wall:
grade 19 pullen von som ekeligen zeug vernichtet :wall:
........
........
........
........
........
bis ich den hinweis sah ``kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken´´:wall:
........
........
........
........
........
was jetz los ist kann sich ja jeder denken :wall:

fu*k man. schei*e alta :wall:
grade 19 pullen von som ekeligen zeug vernichtet :wall:
........
........
........
........
........
bis ich den hinweis sah ``kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken´´:wall:
........
........
........
........
........
was jetz los ist kann sich ja jeder denken :wall:

guten rutsch 😀

nix geil. mir ist so schlecht als hätte ich nen kasten alleine genommen :wall: hoffentlich kommt das alles bald wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten