Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ichxxxxx: bei zattoo kann man es empfangen. Sonst gibt es auch direkt auf der ARD-Seite einen 🙂

@T: Jetzt wieder runter vorn Fernseher gehen.

ARD und ZDF streamen erstmal die komplette Vorrunde ins Internet.
jeweils auf ARD und ZDF.de

@T

Erstes Spiel gucken

Wow, alle haben gesagt, die Südafrikaner wären besser...
Stimmt wohl eher nicht so.
Aber ich bin zufrieden.
Hauptsache Frankreich verliert heute Abend 😀

Heute is ja den ganze Tag WM 😵 Erst auf ARD und dann auf RTL...na dann stell ich mich mal in die Reihe der guckenden. 🙂

Gerade nach Hause gekommen btw.

Mich über nen Freund aufregen, er kauft sich jetzt in nem Pc Laden ein 760W Noname Netzteil, einen i5 Dual Core, 4 Gb NoName Ram, ne 5770 und sonstigen Müll für 850€...

habe eben meine vielen rechnungen sortiert und abgeheftet. werde jetzt ein bisschen anno 1701 spielen und mich danach für heute abend fertig machen.

Ich warte auch aufs erste Spiel.
46" LCD, dazu empfang ich ARD und ZDF noch in HD ( 720p ) und meine Teufel 5.1 Anlage. 😀

Bier iss schon kalt gestellt.
Ja die Teufel Anlage bringt dir auch was beim Fußballspiel... 😀

@ Topic:
Gerade vom Strand gekommen und hab anner Strandbar das Spiel gesehen.
Jetzt auf meiner Quadral / Denon HiFi Anlage Musik vom Yamaha CD Player hören und aufm 42" TV Fernsehen gucken... wenn wir schon so anfangen :fresse:

auf dem Teufel System hören sich die Tröten bestimmt viel geiler an als sonst 😀😀

@T
auf meine Freundin warten ^^

anfangen auszu nüchtern😀 wir hatten hier gerade so ein "Feuerwehrfest" 😛
und ich glaub ich bn gerade gut bei einer gelandet😀

also nbis moin

cya guys'n'girls

bin vor ca 30min von einer freundin heim gekommen, die "getröstet" werden musste, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat 😱 und hab jetzt erstmal geduscht. jetzt muss ich was futtern, sonst kipp ich hier noch vom stuhl...

Grade an den geilen Abend gestern denken 🙂 Hatten 2 mal Besuch bei ner PoolParty: 1. Kriminalpolizei und 2. vom Krankenwagen:fresse: Wobei die "kripo" nur ein Spaß von den Eltern des Veranstalters war^^ der Krankenwagen aber nicht🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten