Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe,das hat nicht nur den grund von braun werden,ich neige zur neurodermitis...hab oft rote stellen im gesicht,und wenn ich ins solarium gehe(1xdie woche)dann gehen die roten stellen weg....

Das währe ja echt epic. Hoffentlich bekommen wir den titel noch.

Jetz den pentium III pc vom nachbarn reparieren. Eine echte gedultsprobe.

Ich komme gerade vom MediMax, dass ist so ein ähnlicher Laden wie Expert oder Media Markt. Dort hatten sie natürlich auch eine PC-Ecke. An einem Notebook hing so ein "LED-USB-Ventilator", den man für 9,99€ kaufen konnte. Gekauft habe ich ihn nicht, aber trotzdem mal ein Bild gemacht, da ich ihn doch sehr lustig fand:
foto0234jkz2.jpg

@ Gigelz , das weis nur der Liebe Gott 😉

Ist nen Alter Dual Core Pentium mit 1,6Ghz und 1gb Ram + ohne ende Datenmüll inkl. 15 Viren und Trojaner ..

jetzt lüpt der haufen wieder..

Hört doch mal auf hier ständig Werbung für eure Threads zu machen, das nervt! Da ist es auch egal ob ihr 13 oder 14 seid, hier sind eure Threads nicht das Thema.

Topic:
Ich warte jetzt ob es gleich anfängt zu Gewittern um entscheiden zu können ob ich es raus gehe oder nicht.

Hört doch mal auf hier ständig Werbung für eure Threads zu machen, das nervt! Da ist es auch egal ob ihr 13 oder 14 seid, hier sind eure Threads nicht das Thema.

Topic:
Ich warte jetzt ob es gleich anfängt zu Gewittern um entscheiden zu können ob ich es raus gehe oder nicht.

Das mit 13 oder 14 ist nur so aus spaß da ^^ . Ok ich mach keine werbung mehr 😉

Naja BTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen