Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören.
Gleich essen und dan ne runde css zocken
Weiss einer wann die closed beta zuende ist oder zumindest wan es ungefähr endet?

War grade Klamotten kaufen.
Hat sich gelohnt, Shorts von Kenzarro für nur 19,95€ und ne Jack&Jones Jeans für nur 35€ bekommen.
So macht shoppen Spaß 😀

gerade zum ersten mal seit ende november mit meinem haupt pc online sein.. problem ist gefunden.. das netzteil wars das mir sehr schnell immer die boards gegrillt hat.. hab jetzt als austauschboard von alternate ein p5q pro turbo drinnen (selten geiles layout 😵 für mal richtig an kable management gedacht die jungs) und ein be quiet straight power 530W ... für den preis wirklich top und endlich rennt die kiste wieder... ich bins satt nur an nem 1,3ghz dualcore subnotebook zu hocken ^^

Ich trinke grad Sprite, chatte ein Bisschen und überlege ob ich schon schlafen gehn soll..

Wenn ihr zockt will ich mitmachen 😀

melde dich mal wenns anfängt zu pfeifen :fresse:

grade silberlot für 19 euro :wtf: gekauft.

bis jetzt ist noch alles top wenns pfeift gehts zurück und das nächste kommt.. oder ich leg weng drauf und nehm nen enermax eco.. für mich kommen nur die zwei hersteller in frage ^^ (mein altes enermax wurd nur etwas arg am maximum gefahren.. hat mir zum ende hin 3 boards zerschossen (scheinbar) ... jaja garantie...blöd nur dass das netzteil schon 4 jahre alt war) aber ok.. hab grad den flyer für die oberstufenfeier angefangen.. schaut ganz gut aus soweit

Immernoch TopfNudel auf Pro7...

Wirds die Schlaftablette oder die Heulsuse? Wer weiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten