Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin mal wieder GTA4 installiert, mich gefreut das es auf maximalen Settings @ 1920x1200 flüssig läuft und mit nem Clanmate n paar Runden online gezockt 🙂

Und jetz werd ich ins Bett gehn

Nachdem ich nach fast 9 Monaten zwangspause in Cs 1.6 hatte, habe ich grad erstmal ne runde gedaddelt, und werde nun zu Bett gehen 😛

gute nacht zusammen

sitze jetzt seit einer stunde im wartezimmer meines hausarztes -.- kaum is das wetter toll, werden se alle krank - komisch
und ich darf hier mit meinen rückenschmerzen rumhocken.....

Hoho 😀 bei uns in warstein kann man auch blut spenden.

Liege im bett und bereite mich seelisch auf die mathe arbeit vor 🙁😱mfg::wall:

Ich hab grade nochmal was am Fahrrad lackiert und weis nicht wirklich ob ich die eine Seite nochmal kmplett neu machen soll Oo Ich zitter immer so da wird es nicht grade, scheiß Alkoholsucht ey -.- Spaß😀

Bin gerade heimgekommen und nun versuche ich mich hier im Keller etwas abzukühlen...
Busfahren bei diesem Wetter + vorher in der pralleen Sonne quer durch die Innenstadt rennen + Busfahrer der die Klimaanlage nicht anmacht = den Leidensweg eines Brathähnchens am eigenen Leib erfahren 😱mfg:

Gestern war der letzte richtiegv Schultag, ab heute nur noch Mathe, Deutsch, Englisch 😀
Heut nur zwei Stunden gehabt, morgen drei und am Freitag auch nur zwei, ich freu mich so :fresse:

Na klasse. Eben von dem spezialisten wiedergekommen. Innenband ist auch verletz :wall: man was bin ich ein krüppel :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten