Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Keynote ist rum..war eigentlich ganz nice 🙂 Macht richtig Lust auf ein IPhone.

Wasn' heute eigentlich los? Nichts im Fernsehen, kein WWM, kein TV Total, und das obwohl es Montag ist? Sind die in der Sommerpause oder so?

Ins Bett gehen und auf die letzten Schultage anfangen sentimental zu werden 😀
Ist schon ein komisches Gefühl.

gn8 folks

Mich auf mein neues Handy freuen. Ab Juli gibt es das iPhone 4 in Österreich. Dauert also nicht mehr lange. 😉
Ich werd es mir auch mit meinem Zükünftigen Vertrag holen, leider erst Ende November🙁

@T: Ich werd jetzt innen Keller gehen und mit dem Lackstift hantieren ... irgendwie kB 😡

ist aber echt so. mir rauben die beiden jeden nerv den ich bis grade eben noch zu verfügung hatte.

@t stelle die riegel grade wieder in ebay.

lol, an was liegts denn!? Und der nächste in Ebay kann sich auch wieder mit der "Domina" rumärgern 😀

@T
was essen ^^

entweder bekomm ich nen cmos error :wtf:😕 oder blackscreen und 1mal lang 2 mal kurz. habe jetz alle systeme die ich hier habe mit dem ram durchgetestet. überall das gleiche.

@t kaffee kochen

@Gigelz: Hab die Riegel auch, bei mir ist auch entweder einer Schrott oder Mainboard im Arsch, wenn ich mit beiden Riegeln mache fährt er vllt 5 mal normal hoch und dann macht er iwann mal gar nichts. Mit einem geht es einwandfrei.

Lass bei dir doch mal Memtest durchlaufen 😉

@T: Warten bis mein Fahrradrahmen richtig trocken und ausgedampft ist und dann wird der Schriftzug gefärbt .

@Giglez: Hab se auch, keine Probleme und ich hab se übertaktet. Also weiß ich net, was ihr gegen den habt ...

@T: Latein büffeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück