Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach mir jetzt was zu essen. und dann geb ich mir wieder mal die kante, allein ...
Geh zum Arzt man... :fresse:
@T: Aufs Essen warten.
Mir ist nicht mehr zu helfen, sieh das doch ein 😀
Ich trinke grad mein erstes Glas Wodka redbull und höre hardbase 😎
HAHAh ich hab grad nen Lachkick. Sorry für OT, aber ich muss mal eben was für die Allgemeinheit klarstellen.
ich trinke nicht jeden tag 😀 . Ich bin Berufstätig, sowas kann ich mir garnicht erlauben. Ich trinke mir lediglich jedes we meine 6-8 WodkaRedbull. Und wenn ich manchmal lese was für exsesse manche User jedes we hinter sich haben mit kotzen und so, dann bin ich dagegen harmlos. ich trinke ja nicht um Probleme zu verdrängen sondern einfach weil es schmeckt. 😛 . Immer chillen freunde 🙂
MIch schonmal morgen auf die Party vorbereiten, die wird gigantisch, geil und da wirds auviele Chicks geben. Also, fast Amercian Pie 5-mäßig :fresse:
Allerdings habe ich hier nur noch drei Bier stehen, und der Abend ist noch lang ....
Währenddessen zieh ich mir den geilsten Soundtrack aller Zeiten rein: Iron Man 1/2 ... einfach nur geil ...
@Terence, du musste was missverstanden haben, bin 16 und werd im September 17.
Da gibts übrigens wieder ne Riesen-Party, wer will, kann kommen, es gibt Freibier 😀