Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Agena: Jaja, Männer unter sich 😀
@KillaMarci: Hat deine Mum so lange Mörderkrallen? =O *duck und weg, dann laut schrei und lachflash krieg* 😀 sorry 😀
@T: Chatten und immernoch hoffen das meine Freundin kommt, man dauert das heute:fresse:😀

Mir ist nicht mehr zu helfen, sieh das doch ein 😀

Ich trinke grad mein erstes Glas Wodka redbull und höre hardbase 😎

du hast ernsthaft ein problem^^ trinken ist ja ok, aber doch nicht alleine und jeden tag >.<

naja, bald haste ja ne schöne mya shisha, die wird dich vll vom alk wegbringen. was nun schlechter ist, kann ich dir aber nicht sagen^^

@t: ich fahr jetzt zu nem freund. nach 2 tagen party wird heute erstmal mit 2 freunden gechillt und dvd geguckt

Ich bin grad wieder zur Bank wegen den user "Dread" er meint er hätte eine Sofortüberweisung gemacht so jetzt fahr ich schon 3 Tage lang jeden Tag zur Bank ich hab ihn von vorne rein gesagt das das geld frühstens Samstag da ist aber neiiinn er will mir nicht glauben 🙁

Jetzt erstmal eine Geschichte im Farraht Thread erzählen auf die Geschichte bin ich sehr stolz ^^ 🙂

HAHAh ich hab grad nen Lachkick. Sorry für OT, aber ich muss mal eben was für die Allgemeinheit klarstellen.

ich trinke nicht jeden tag 😀 . Ich bin Berufstätig, sowas kann ich mir garnicht erlauben. Ich trinke mir lediglich jedes we meine 6-8 WodkaRedbull. Und wenn ich manchmal lese was für exsesse manche User jedes we hinter sich haben mit kotzen und so, dann bin ich dagegen harmlos. ich trinke ja nicht um Probleme zu verdrängen sondern einfach weil es schmeckt. 😛 . Immer chillen freunde 🙂

HAHAh ich hab grad nen Lachkick. Sorry für OT, aber ich muss mal eben was für die Allgemeinheit klarstellen.

ich trinke nicht jeden tag 😀 . Ich bin Berufstätig, sowas kann ich mir garnicht erlauben. Ich trinke mir lediglich jedes we meine 6-8 WodkaRedbull. Und wenn ich manchmal lese was für exsesse manche User jedes we hinter sich haben mit kotzen und so, dann bin ich dagegen harmlos. ich trinke ja nicht um Probleme zu verdrängen sondern einfach weil es schmeckt. 😛 . Immer chillen freunde 🙂

richtig,ich trinke am we auch ganz gern ma vodka mit energy oder o-saft,nicht weil ich es brauch,oder so,es schmeckt einfach.

@T:gerade vonna arbeit gekommen,jetzt pro7 gucken,und nen bierchen schlürfen.

MIch schonmal morgen auf die Party vorbereiten, die wird gigantisch, geil und da wirds auviele Chicks geben. Also, fast Amercian Pie 5-mäßig :fresse:
Allerdings habe ich hier nur noch drei Bier stehen, und der Abend ist noch lang ....

Währenddessen zieh ich mir den geilsten Soundtrack aller Zeiten rein: Iron Man 1/2 ... einfach nur geil ...

MIch schonmal morgen auf die Party vorbereiten, die wird gigantisch, geil und da wirds auviele Chicks geben. Also, fast Amercian Pie 5-mäßig :fresse:
Allerdings habe ich hier nur noch drei Bier stehen, und der Abend ist noch lang ....

Währenddessen zieh ich mir den geilsten Soundtrack aller Zeiten rein: Iron Man 1/2 ... einfach nur geil ...

bissu nicht erst 14?...und dann bier saufen??

@T:bisl im internet rumsurfen,und gerade gesehn das es eine 5850 schon für 250 gibt,das wird ja immer besser.

@Terence, du musste was missverstanden haben, bin 16 und werd im September 17.
Da gibts übrigens wieder ne Riesen-Party, wer will, kann kommen, es gibt Freibier 😀

Ah, du bist PCM-Mitarbeiter, die dürfen kommen 😀

Guck in der Mitgliederkarte ...

Grade eben ist mein Retter erschienen, mein Kumpel hat grade angerufen, weil ihm langweilig ist, jetzt kommt der mit einem Kasten rüber :fresse:
Und dann wird ne coole Komödie angeguckt, voraussichlich Snatch ...

@ nixchecker ich nehm dich beim Wort !!
Brauch aber was zu Pennen :bigok:

@T

Autoball WM auf Pro7 gucken, ist ziemlich lustig.
Und schonmal die Netbook Akkus fürn Campingplatz morgen laden.

Grade aus der Dorfkneipe wiedergekommen 😀
1 2 Jägermeister Fanta bzw. Whiskey Cola getrunken und dazu noch Rock am Ring auf ner 50" Glotze geguckt.

Eine Frage: Wieso kommt bei Rock am Ring JayZ ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten