Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D4ark_nVidia: Da sind eigentlich viele gute dabei...

@Topic: Bin gerade aufgestanden, werde gleich frühstücken und später gehts wahrscheinlich mal wieder zum Friseur...

Nach 70km biken hab ich mir grade was gegessen und gesaugt. Jetzt bin ich ko wie sonst was -.-
Nun werde ich bisschen surfen und dann Rasenmähen. Dann erst wird Fahrrad gewaschen. Wie das aussieht Oo

Grade nen Paket zur Post gebracht und jetzt grad bisschen aufräumen und Musik aufhören. Dann gleich eben nen Gaszug fürn Rasenmäher kaufen und dann ebene mähen. Dann kommt hoffentlich meine Freundin (und nein das soll nicht zweideutig sein! 😛).

Warten bis mein Kumpel endlich anruft und mit seiner schei* nachhilfe fertig ist, wollen mitm Bus nochma in die Stadt und ich muss noch zum Friseur. Hoffentlich is der bald fertig da -.-

Bischen fürs Wochenende eingekauft, morgen ist erstmal Campingplatz und grillen angesagt.
Dann schön ein paar DVD"s Abends.

Ausserdem gerade die erste WU für F@H für Heute fertig gestellt.
Eine zweite dann wohl noch gegen Abend.

Meine Mutter kam gerade von der Nagelpflege...sie hat sich ne kleine Deutschlandflagge auf den Nagel lackieren lassen. Diese war allerdings falsch ^^ War Schwarz Gold Rot anstatt Schwarz Rot Gold 😀 ach was hab ich gelacht. Jetzt ist sie erstmal losgefahren um den Fehler berichtigen zu lassen.

T: Ich arbeite weiterhin an meinem Pacman spiel 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück