Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe jetzt Duschen, dann Sachen fürn Campingplatz und fürs Grillen zusammen packen, vorher noch Auto waschen, und dann fahr ich los.

Ich habe grad mein erstes Köpfchen mit meiner nuen Shisha geraucht.

Evtl. kommt gleich noch ein Kollege, dann gibts Bier dazu und viel chillerei 😀

@Dark_Nvidia: 4 mal im Monat... also jeden Samstag morgen. Sind aber nur Blättchen ala Kaufland oder so... richtige Zeitung darf man erst ab 18 austragen(bin 14).

@T: Grade vom Blättchen austragen wiedergekommen

Ich bau gleich nochmal das benchsystem mit dem celeron auf und probiere nen modifizierten wakühler zu installieren. Dann kommen evt noch ein paar ergebnisse von mir.

n Yoghurt mampfen, Technobase.FM hören und mich fragen, wieso mein Kumpel sich nich meldet 😕

Wollten eigtl heude campen fahren....

Mich über eine Email von Microsoft wundern, in der steht das meine Xbox heute verschickt wurde - seit gestern halte ich die bereits repariert in meinen Händen O_O

Gerade Rasen gemäht, danach mit einem Freischneider die kanten gemacht, noch zwei Zeltstangen montiert, und nun sitze/liege ich auf dem Campingplatz in der Sonne, habe mein Netbook auf dem Schoß damit ich surfen kann und trinke einen Smirnoff Ice.

So lässt sichs leben Leute, kann ich nur empfehlen. 😀

back in good old Germany.....
Nach 10 Stunden AUtofahrt bei ~30°C werde ich mich gleich erstmal mit paar Kumpels nach draußen setzen und ein kühles (italienisches :hier-fehlt-das-kotz-smilie: ) Bier süffeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten