Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich sowas von langweilen. Habe einfach nix zu tun. Ich möcht ja gerne Counter Strike: Source spielen, aber da crashen sie meinem Clan & Stamm Server.. *boooring*

rock am ring live auf mtv^^ im moment ist grad jan delay dran. der typ macht einfach so eine geile show. hab ihn mal live gesehen, echt der hammer

@t: na was wohl?^^

Ich saß von 15 uhr an bis jetzt im Garten mit 2 Freunden, haben noch spontan gegrillt.

Jetzt ersma chillen und noch ein oder zwei bierchen trinken

Heute kommt komischerweise nichts gescheites...hab mich auch schon gewundert.

T: Arbeite immernoch an meinem Video...gerade mache ich ein Testrender vom Intro. 🙂

soo.. schau grad mit zwei kumpels sherlock holmes... noch dazu hab ich gemerkt (jetzt wo meine ex mal wieder für ne woche da war) dass ich nie mit ihr so ndern nur mit der fernbeziehung schluss gemacht hab...

naja ich widme mich mal eben wieder dem wodka bull/lemon und dem berentzen 😉

hab eben mal schnell geduscht. das hab ich heute noch nicht getan und ich hasse es, einen tag lang nicht zu duschen, weswegen ich jeden tag dusche^^

soo... wir haben also den film geschaut... getrunken.. sind zu nem kumpel gelaufen.. haben getrunken, pipe geschürt... und meine ex seh ich erst später nochmal 🙁 schaffts nicht unbemerkt rauszukommen ... leider

Finch?? schrieb:
rock am ring live auf mtv^^ im moment ist grad jan delay dran. der typ macht einfach so eine geile show. hab ihn mal live gesehen, echt der hammer
Joar, die Vorstellung fand ich auch Geil, hat schon gut Stimmung gemacht der Mann.

#Rey schrieb:
Sterben, ich hab nen eingewachsenen Nagel im zeh, und das tut ziemlich weh -.-
Ou ja, sowas in der Art hab ich auch, das sind Schmerzen...^^ Ich konnte mir immer damit helfen, den Nagel einfach an der Seite soweit runter wie's geht abzuschneiden, irgendwie hab ich da immer mit der Schere im Nagelbett rumgefummelt und dann gings. 😀 Nen Kumpel von mir war da mal beim Arzt und der hätte ihm wohl empfohlen, da einfach Watte drunterzustopfen, das hat er dann gemacht und es hat wohl auch geholfen.
Wenn man da aber nichts macht und das immer weiter einwächst dann kann das auch ziemlich übel enden und man muss den Nagel rausoperieren. Alles schon vorgekommen.

@Topic: Grad noch nen Blog geschrieben und nen paar Youtube Videos geguckt, gleich gehts ins Bett.

@Rey#

Meine mutter hat das auch 1n Nagel musste Operriert werden odersowas dann hat die so eine Spange dran bekommen.

Und bei anderen ist es noch nicht so schlimm da muss die so mit Watte oder kleines stück Taschentuch unter die Nagel klemmen ^^ kannst auch noch Feuchtichkeitskreme also Gesichtskreme oder Babykreme drauf machen dann geht das noch besser und tut auch nicht so weh ^^ 🙂

@T

Grade aufgestanden und jetzt ersmal Chilläxen 🙂

ich hab grad festgestellt, dass mein Iphone ne (optische) Macke hat 🙁

1jahr ohne einen einzigen Kratzer, und jetzt so kurz bevor ich nen neues bekomme doch noch ne kleine Macke 🙁

Jetzt räum ich mein Zimmer auf, und setze ne Aufputzdose an die Wand, Mittwoch kommt mein neues Internet 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten