Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag diese Muschibrummer sowieso nicht. Vorallem nicht mit 50ccm ...

Topic:
Mir mal wieder ein paar pozenzielle Autos raussuchen welche ich mir in nächster Zeit mal angucken und gegebenfalls kaufen werde.

Gerade gelesen das am Samstag und Sonntag ein Mustang Treffen bei uns in der Stadt ist.
Damit weiß ich nun was ich am WE machen werde - obwohl ich kein Mustang Fan bin.

Kariertes Blatt, ==> Word ==> Schriftfarbe Grau 10% Deckung ==> Print!

weißes blatt ==> kugelschreiber
das reicht, wenn man geübt ist :fresse:

einfach in die arbeit oder in den taschenrechner legen, irgendwo ist immer platz.
dann am anfang alle formeln (in physik) auf die arbeit schreiben und den spicker verschwinden lassen.

meine lieblings spicktechnik ist aber die "heft raushol" technik. sehr arbeitsunaufwendig und trozdem sehr informativ 😀

grad am überlegen, ob ich den motorradführerschein doch direkt mit 18 machen soll.
dann würd ich mir ne gebrauchte 250er ninja kaufen und wäre zusammen 5k los.

lohnt sich das? - JA! 😀

Vor 30 Minuten aufgestanden, wollte Licht anmachen und dann wieder mal der Schock des Tages.. sitzt da son blödes 8-beiniges Viech an meiner Wand *kotz*.
Gut das ich ne Spinnenphobie habe :S

Naja immerhin bin ich nu richtig Wach :fresse:

Jetzt arbeiten gehen

Edit: Lol mir is grad was ganz tolles aufgefallen, vllt kommt ja noch Jemand im laufe des Tages drauf 😀

Zuletzt bearbeitet:
dnb hören, das schaffts echt noch, mich vom rock wegzubringen 😀

ok, das vllt nicht, aber is ne gute alternative 🙂

Ich werde jetzt mal beknackter Weise mein Hinterrad mit nem Schlauch und nem Reifen aufziehen und nen bisschen durchs Dorf rollen. Mal schauen ob sich damit fahren lässt. Wenn ic nicht mehr wieder komme wisst ihr bescheid 😛

Freuen dass ich morgen doch nicht um 05:30 Uhr mit der Präsentation weiter machen muss. Des Weiteren eine rauchen und gleich was essen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten