Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal eben kurz ne Frage an ein paar von euch die sich damit auskennen, will dafür keinen Extrathread aufmachen. Ich suche ne Schraube bei der auf einer Seite nen M5 Gewinde ist und auf der anderen kann man nen Schlauch mit kleinem durchmesser anschließen. Jemand ne Idee wie sowas heißt? Durch das ganze muss natürlich nen Loch ...

@T: Surfen was das Zeug hält ...

@nooc linux ist für sowas gemacht. bin gespannt wanns auch aufm toaster läuft :fresse:

grade gesehen. morgen nur 3std :banana: das wochenende kann kommen :beer:

Hab mich grad angemeldet, schau mich hier grad um. Hab nen Pc forum gesucht, wo es eine gute Community gibt. Mir wurde dieses Forum hier empfohlen, also hab ich mich gleich mal angemeldet.

da bist du hier aber sowas von richtig :-D 😉

wilkommen^^

@t: wie auch die letzten 3 tage, drum and bass hören und mich darüber ärgern, dass mein "einem pinken beautycase musik einzuhauchen"- projekt wieder einen rückschlag erlitten hat >.<

@R32:
Eigtl. waren es eher die "stillen leser", sage ich mal. Die lesen hier nur mit, meinten aber das es hier eine Community gibt, die Einsteigerfreundlich ist, und auch das nötige PC fachwissen besitzt, um auch etwas härtere Problemfälle zu beantworten. Ich weiß auch schon ein bisschen über das Thema Computer bescheid, aber weiterbildung meines wissens hier würde mir nicht schaden 😉
Ein paar leute hier kenne ich schon. Einmal Terhechte96, einmal StrikerXtreme (glaub der heißt so, war aber schon länger nicht mehr aktiv denke ich), dann noch GtaZocker (ist nen sehr guter chat kumpel, wohnen auch in der selben stadt, daher sehen wir uns auch manchmal) und joaar, das waren sie schon.
Wenn du sonst noch was wissen willst, einfach fragen 😉

@Topic:
Mich hier mal umgucken. Scheint alles sehr strukturiert und klar aufgebaut zu sein. Genau so muss es sein :-D

Kariertes Blatt, ==> Word ==> Schriftfarbe Grau 10% Deckung ==> Print!

Gerade in der Praxis ausprobiert...leider nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich versuchs! Zur Sicherheit habe ich jetzt noch eine Audioaufnahme aufs Handy gezogen welches ich während der Stunde von der Kapuze aus ins Ohr stecken kann. 😀 Zusätzlich habe ich noch diverse andere Blätter dabei welche ich ins Mäpchen oder in die Tasche oder unter den Tisch legen kann. Vielleicht darf man ja zwischendurch auch mal aufs Klo gehen 🙂

Ich habe echt alles gemacht, kann eigentlich nichts schief gehen bei der Arbeit morgen :bigok:

Also die beste Methode ist ja immernoch sich was mit nem braunen Fineliner auf den Fußknöchel bzw kurz dadrüber schreibt. Wenn man behaart ist sieht man das nur wenn man nah dran ist 😉 ...

@T: Grad ne Pizza gegessen und jetzt freuen das ich morgen erst zur 4ten habe 🙂

Morgen wird der Golf geholt ? Find das Auto übel geil.

Grade noch vdroop Mod am p5b Deluxe gelötet jetz ist es fertig 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück